Am Sonntag war kleines Familientreffen und so kamen meine frisch gewaschenen Haare mal wieder in den Genuss eines ordentlichen Hollis
Der war so stramm, dass die Haare nur noch bis Hüfte gingen und ich ihn tatsächlich am nächsten Tag noch zum Dutt recyceln konnte.
Von mir gibt es so gut wie keine Photos.
Zum Einen werde ich nicht gerne photografiert, zum Anderen besitze ich weder eine ordentliche Kamera noch ein Stativ etc.
Bis heute habe ich leider nicht gelernt, wie ich vernünftige Bilder von mir machen kann.
Huhu
Hi sorrowsplea, quatsch ..wieso sollte Dich das disqualifizieren? Ich hatte nur gehofft, von Deiner schönen Mähne auch irgendwo Bilder zu finden, die ich vielleicht bisher übersehen habe
Vielen Dank, sorrowsplea
Wenn ich nicht bürsten würde, hätte ich am nächsten Tag nur noch ein großes Knotennest Zum Glück bleibt die leichte Wellenstruktur meist erhalten. Ganz glatt sind sie seitdem ich mit Seife wasche eigentlich nie.
Sehr schick, auch mit den aufeinander abgestimmten Farben
Die Bilder von Küste & Wald sind auch wieder mal sehr schön.....und schon packt mich wieder die Sehnsucht nach dem Norden......
Oh ja, mit Seife werden meine Locken auch am Schönsten!
Leider ist mir das meistens zu viel Aufwand, ich muss hier nämlich leider das Wasser filtern sonst droht trotz Rinse Kalkseife
sorrowsplea, vom Norden kann man nie genug haben...schnell Urlaub buchen
Ja, ich siede selber Seifen und tausche fleißig mit den anderen Nordlichtern, damit habe ich die besten Ergebnisse.