Halli hallo zusammen,
bei mir war die letzte Zeit nichts Spannendes los, die Haare wachsen vor sich hin, ich versuche zu pflegen und meine Sachen zu verbrauchen.
Im Mai sind meine Haare sogar 2cm gewachsen! Im Juni dafür leider nur 0,5 cm.
Ansonsten ist meine Haarzufriedenheit eher bescheiden. Seit ein paar Monaten kämpfe ich gegen trockene und klettige untere 10 cm, die Haare splissen wahnsinnig schnell und ich habe das Gefühl, das Kuren, die Haarcremes oder LOCS helfen gar nicht mehr.
Dann frustriert mich meine Haarfarbe, und dass es bis zur NHF noch so ewig dauert. Das Rot geht mir richtig auf den Keks und vielleicht lasse ich im Laufe des Sommers noch angleichen. Mal sehen.
Gestern war ein Geburtstag und ich wollte mal den Sockendutt probieren, um die Haare bei der Hitze zu verstauen und ein bisschen Leben in mein karges Haarfrisurensortiment zu bringen.
So sah das dann aus:

Ich war so erschrocken, dass der Dutt so große war, dass ich mir gedacht habe ne so kannst du auf keinen Fall rausgehen. Also noch ein paar Mal versucht, den Dutt kleiner hinzubekommen, was nicht geklappt hat.
Schön fand ich aber, dass der Knubbel durch meine NHF so dunkel ist

Hat mir gut gefallen.
Dann hab ich versucht, einen Cinnamon zu machen, und dies war meine Kreation:
Dieser hat sich dann nach ein paar Mal die Treppe hoch und runter wieder gelöst, dann hatte ich keine Lust (und Zeit mehr), sodass es wieder nur ein Pferdeschwanz geworden ist (mit dem farbigen Haargummi immerhin

)
Also zusammengefasst: Läuft bei mir
Und als Folge aus den Erfahrungen in den letzten Wochen wirds jetzt so gemacht: Haarfarbe angleichen, Spitzen schneiden und mehr Frisuren üben, auch damit ich mich daran gewöhne und auch traue damit auf die Straße zu gehen.
Zum Schluss gibts noch ein Längenbild (da sehen die Spitzen mal wieder nicht so blöd aus - aber sie sind es!

)
