Soo, hallo mal wieder!
Ich wollte ja eigentlich am Sonntag waschen, wegen einer Familienfeier. also nur WO.. hab ich auch. Allerdings viel zu wenig

Was ich dann aber erst gesehen hab, also ich nach 2 Stunden Fahrt bei meinen Eltern Zuhaus vor dem Spiegel stand (vorher waren die Haare noch nass). Sah schlimm aus, weil ich so wenig ZU habe, kommen da bei mir total schnell kahle Stellen am Kopf zum Vorschein, wenn sich die Fettsträhnen so zusammenwursteln. Hab dann versucht, mit dem Staubkamm, den ich zum Glück dabei hatte, irgendwas zu retten. Lettzendlich sah es immer noch furchtbar aus und dann hab ich einen Dutt mit nem großen Scrunchie gemacht und einen recht breiten Haarreif drauf, den ich extra neu gekauft hab (hatte das zum Glück alles mitgenommen, weil ich schon die Befürchtung hatte, dass ich vielleicht nicht wie gewünscht aussieht, aber das war dann doch schlimmer als erwartet..). Ich wollte ja nicht alles rauswaschen, aber dass es dann so bescheiden aussieht... eiei :-/
Naja, hab mich recht unwohl gefühlt, dann aber tatsächlich von zwei Leuten ein Kompliment bekommen, wie nett das mit dem Stirnreif und dem Dutt bei mir aussehen würde

Hab mich auch noch mit der Frau meines Cousins unterhalten, sie hat das gleiche Problem, dass ihre Haare nach einem Tag schon nicht mehr gut aussehen - obwohl sie welliges, dichtes Haar hat, Hat mich total erstaunt, dachte das wäre eher ein Problem von glattem und dünnem Haar, dass es so sehr schnell nachfettet.
Mein Bruder macht seit Anfang des Jahres nur noch WO, hab ich erfahren (er hat allerdings keine langen Haare, also etwas länger als nur ein paar cm, aber auch nicht so, dass man sie zusammenbinden könnte oder so). Er macht es auf Empfehlung seines Friseurs hin (da war ich echt erstaunt), weil er so empfindliche Haut hat. Tut seiner Haut und den Haaren sehr gut
Aber wieder zurück, nachdem das also so sohief ging mit dem Waschen (oder auch nicht, denn im Nachhinein bin ich noch froh, dass noch so viel Sebum da ist) hab ich es dann gleich ganz durchgezogen und bin gestern und heute so auch in die Arbeit
Einen schönen Feiertag wünsche ich!
Edit: Ach ja, bin jetzt komplett ausgerüstet, mit Hornkamm, Staubkamm, WWB, destilliertem Wasser

Nur ein Häubchen fehlt noch.