Mir is aufgefallen, dass die Umfragen in den Einzelnen Breichen immer so mit den anderen Theman vermischt sind. Ich hätte da denn Vorschlag einen Extra Umfragen Ordner zu erstellen in dem man sich dann alle gemeinsam anschauen kann und au bewerten. So besteht einmal vielleicht die Chance dass des Ergebnis noch genauer wird da mehr leute auf die Umfragen aufmerksam werden und es is wesendlich leichter zu überlicken finde ich.
Alte Umfragen geraden nämlich gerne in Vergessenheit weil man einfanch nich immer so weit zurück blättern kann. Das finde ich sehr schade. Man möchte doch so viel wie möglich lesen können und au von den alten Themen aktiv halten. Die Suchfunktion is zwar ne gute Sache aber manchmal würde es au einfach ne übersichtlichere Gestaltung tun, so wie hier ein zusätzlicher Unterordner.
Was halter ihr von der Idee?
*** Titel geändert *** Goja ***
VV: Extra Ordner für Umfragen
Moderatoren: Goja, Moderatoren
-
VV: Extra Ordner für Umfragen
2b-c M ii (ZU ca. 8cm) NHF: Aschblond
***Also eigentlich sind wir nicht wirklich begeistert davon, wenn zu jedem Kram Umfragen gemacht werden. Einen Extra-Bereich dafür einzurichten würde aber wohl dazu führen, dass das noch mehr genutzt wird. Also denke ich mal, kommt das eher nicht in Frage.***
3a Mii, 90,5 cm am 02.07.17 (nach Schnitt auf 53 cm am 18.02.15)
I can see through you, see your true colors. 'Cause inside you're ugly,
you're ugly like me. And I can see through you, see to the real you
I can see through you, see your true colors. 'Cause inside you're ugly,
you're ugly like me. And I can see through you, see to the real you
-
Ich finde, Umfragen sind da angebracht, wo es zum jeweiligen Thema passt.
2c-3aMii*Umfang ~ 6,8 cm*braun mit PHF
Problem: Haarausfall 2010
70 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> bei 1,75m Körpergröße
waschen mit Seife oder sebamed
Tanita's Haare leben
Problem: Haarausfall 2010
70 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> bei 1,75m Körpergröße
waschen mit Seife oder sebamed
Tanita's Haare leben