ich geselle mich denn dann mal (gezwungener maßen

in meinem vorstellungspost hatte ich es ja schon geschrieben, ich hatte ziemlich lange haare und hab sie dann bis ca. schulterlänge abschneiden lassen mit gaaanz vielen stufen

naja, jetzt ist es so...ich werde jetzt einfach wachsen lassen, und wenn sie relativ lang sind werde ich alles auf eine länge schneiden,damit die doofen stufen endlich weg sind...
und bis dahin ist meine strategie "haare in nen dutt und das problem nicht mehr ständig vor augen haben"

so hat es im übrigen auch das letzte mal funktioniert...da hatte ich sie auch auf ca. schulterlänge abschneiden lassen, war davon so entsetzt, dass ich sie ein jahr lang nur im dutt getragen habe, und dann waren die längsten bei ca. 10cm oberhalb des steißbeins angekommen...
also: nicht verzagen, einfach abwarten

wenn ich meine haare das nächste mal gewaschen habe, werde ich sie auch mal ganz korrekt messen, da meine jetzige messung in trockenem zustand mit gelockten,aber langgezogenen haaren herrührt, und das ist so ungenau...
ach, ich freu mich gerade so darüber, dass ich das forum hier entdeckt habe

ich habe mir schon einen ganz tollen plan einfallen lassen, wie meine pflegeroutine ab jetzt aussehen soll, und ich bin gerade dabei zu lernen geduldig zu werden, denn: haare wachsen eben nicht besonders schnell.
euch allen einen sonnenstrahl
schlurpsi