Hallo.
Ich weiß überhaupt nicht, ob ich in diesem Bereich hier richtig bin (bin lange im Forum angemeldet, habe aber kaum was geschrieben und mich auch für längere Zeit nicht mit Haaren beschäftigt), aber ich versuche es mal.
Momentan versuche ich, mehr mit meinen langen Haaren anzustellen und auch zu verhindern, dass sie im Weg rumfliegen. Am liebsten würde ich dafür meine
Spange von Morgana verwenden (Metall, verlötet, wunderschön). Ich weiß allerdings nicht wirklich, wie ich damit meine Haare festhalten kann. Meine Frisuren bestehen gerade aus offen lassen, Pferdeschwanz, simples Flechten oder mit einer spange ein bisschen eindrehen und den Rest hängen lassen.
Ich hätte gerne Variation - Dutt etc. oder was es sonst noch gibt. Leider kann ich kein Bild hochladen (?), aber die Spange sieht ziemlich genau so aus:
Ich weiß nicht, ob meine Haare mittlerweile einfach zu lang für sie sind? Länge ist schwierig zu sagen; ich bin 175 cm groß und meine Haare reichen (locker hängend, natur-gewellt) gerade bis zum unteren Rücken.
Hat jemand Rat für mich? Ich wäre sehr dankbar dafür.
Miori
*** Ich hab den Thread mal mit dem bestehenden zusammengefügt. Karalena ***
2bmii glaub ich... am Ansatz dunkelblond, dann natürlicher Farbverlauf in helles Blond in die Spitzen NHF