Vielen Dank,
saketh, tinchen, Sim und Iduna
Iduna, die Flexi ist XS, ist aber irgendwie deutlich kleiner wie meine anderen XS.
Jetzt kommt also mein Urlaubsspecial: ich war gut zwei Wochen in Kroatien

. Es war so schön. Gut, am Anfang war das Wetter nicht so toll... aber sonst war es schön.
Frisuren hatte ich meist geduttet, im Wasser eigentlich immer Zopf unter Bademütze. Und einige Bandfünfer. Die Haare waren schon ein bisschen mitgenommen, haben sich aber wieder erholt. Ich hab gemerkt, dass es mit der Salzluft, und somit Salz in den Haaren und an den Finger, schwierig war, mal eben unterwegs Haare zu Flechten.
Normalerweise nehm ich hauptsächlich robusten Haarschmuck mit in den Urlaub — Flexis, Plastikstäbe und so. Aber da ich schon so schönen Meerhaarschmuck von byflowerfox habe, hab ich wenigstens den Stab mitgenommen und damit Bilder am Meer gemacht.
Abends beim Flanieren durch die Stadt hatte ich die Haare meist offen, irgendwie wollte ich meine Haarlänge auch mal zeigen

.
Jetzt aber Bilder: Split, Omiš, Krka Nationalpark, Hvar — und vieeeel Meer

:
Anmerkung: die Bilder sind dieses Mal mit der neuen Funktion mit automatischer Bildverkleinerung gemacht. Wenn sie bei euch viel langsamer laden als sonst bei mir oder gar nicht, gebt bitte Bescheid — vielleicht auch gleich im
entsprechenden Thread.
So, das war‘s, jetzt bin ich mal gespannt, ob die Funktion bei der Menge Fotos funktioniert und ihr noch was seht

.
Wie ihr seht, war es einfach traumhaft schön

. Das mit dem Helm war eine Zipline mit atemberaubender Aussicht über den Cetina Canyon. Da hatte ich wirklich Probleme, den Dutt so tief zu machen, dass der Helm gut sitzt.
Bis bald

!