Rose: Wieso? Also ich mein beim normalen wickeln wird die 1. auf jedenfall größer. Bei dem doppelt wickeln über den Daumen, habe ich den Eindruck, dass es sich etwas ausgleicht. Natürlich nicht komplett, probiers mal aus. Würde mich interessieren
Erstmal das Ergebnis von letzte Woche:
Sieht soweit gut aus, war aber unten etwas klettig. Ich hab glaube ich zu viel während des trocknens rumgespielt. Also aus dem Seidensäckchen raus und offen auf eben jenem trocknen lassen, dadurch dass wir auf der Couch gechillt haben am Sonntag. Mussten sie immer mal wieder rein ins Säckchen oder über die Lehne gelegt werden. Damit ich sie nicht mit meinem Rücken platt drücke
Frisuren der Woche:
Flechtdutt mit 60th Street Raspberry twist
Also den habe ich wirklich schon schöner hinbekommen, aber die Raspberry rettet es
LWB mit SL Geschenkstab
Wird echt knapp mit dem Stab für den LWB. Ein Centerheld Kandidat
Hedwigbun mit WEII Clear
Ha! Diesmal hat er richtig gut funktioniert. Ich mag diese verschlungene Optik
Französische Classics
Ja, ist ok. Ich bin nachwievor nicht 100% zufrieden, ich bekomme dieses abteilen nicht so gut hin. Dass man den Scheitel bis unten sieht
Französische Classics mit Trinitee als deko
Etwas gequetscht
LWB mit Geschenkforke
Die Forke einzeln
Die war ein Geschenk zum Geburtstag von einer lieben Freundin. Sie hat sich auch Mühe gegeben, aber die Forke ist einfach.... naja. Es steckt sich mies, sie sieht auch nicht so toll aus. Die habe ich ihr zuliebe mal gesteckt, wird aber vermutlich nicht oft getragen O:-)
Waschbericht:
Prewash: Kopfhautbalm am Ansatz, amlaöl in den Längen und Cotton candy in den Spitzen.
Seife: Avocadostern
Ölrinse: 3 tr. Brokkolisamenöl auf 1l und Cotton candy in den Spitzen
Verlorene Haare: 14
Ich habe eigentlich mit einer anderen Seife begonnen, von der lieben solaine gesiedet

zu Beginn war alles noch ok, war etwas langsam im anschäumen und sehr hart. Mit der Zeit merkte ich, dass ich irgendwje haare "rausziehe" keine losen. Und schaute mir daraufhin die Unterseite der Seife an und sehe harte Stücke, peelingartig. Damit hab ich das ganze abgebrochen, die Seife ausgespült und bin zu meiner avocadostern gewechselt. Die verlorenen Haare in ihrer "höheren" Anzahl, erkläre ich mir durch dir andere Seife. solaines Seife wird jetzt für den Körper zuende verbraucht
Jetzt bin ich mal auf das Ergebnis gespannt, nach dem Seifenwechsel
Schönen Sonntag euch