Aufgebraucht im Mai:
Sauberkunst Shampoobar Mango Lassi & Nessi = Toller Geruch. Am Schluss sind mir beide leider auseinandergebrochen, deshalb hab ich die Stücke in ein kleines Fläschchen gegeben, mit etwas Wasser aufgefüllt und dann so aufgebraucht.
Alkemilla Eco Bio Cosmetic - Lavendel & Eukalyptus Shampoo (Probe) hat gut gereinigt, aber den Geruch mochte ich nicht...
Ayluna - Haarspülung Zauberfrucht (Probe) = der Rest der Probe ist in den Müll gewandert, da sie gekippt ist

Hat sowieso keine nennenswerten Ergebnisse erzielt.
Essentiq - Herbal Shampoo (Probe) = die ist nun endlich aufgebraucht, nachdem sie jetzt ca. 1 Jahr rumstand. Hat gut gereinigt, aber die Konsistenz war total komisch.. ähnlich wie Honig

damit bin ich nicht zurechtgekommen.
Coop - Zitronengras Weizenprotein-Shampoo - stand schon seit einer gefühlten Ewigkeit bei mir im Bad, deshalb hab ich das nur noch zum Baden/Duschen verwendet.
Hinzugekommen sind bei mir diesen Monat 3 Produkte:
Kinky Curly - Come Clean Shampoo
Desert Essence - Coconut Conditioner (Travel Size)
Avalon Organics - Volumizing Rosemary Shampoo
"gebraucht" hätte ich eigentlich nur das Kinky Curly Shampoo (hab nach einem Reinigungsshampoo gesucht). Da sich aber nur für ein Produkt der Versand nicht gelohnt hätte, sind die beiden Sachen auch noch ins Körbchen gehüpft.
Naja. Da jetzt definitiv genug Produkte in meinem Bad stehen, werde ich in den nächsten Monaten nichts kaufen.