@Widderchen: Danke!! Jaaa die Wacken-Flexi musste einfach sein, die kommt dann dieses Jahr natürlich auch mit aufs Festival

Bei Dutts bin ich tatsächlich ziemlich pingelig, ich hab immer Angst, dass wenn es messi ist, die Haare verknicken

Optisch fänd ich es allerdings ein bisschen mehr messi auch mal schön
@Balda: Danke dir!! Ich mach echt 3 Kreuze wenn ich endlich wieder Taillenlänge habe

Farblich sieht es offen Dank des Schnittes letzten Jahres so ziemlich 1/3 2/3 vom Verhältnis her aus, also auch endlich auch in meinen Augen wie "absichtlich gefärbt". Das macht schon einiges einfacher.
Ein paar Bilderchen hab ich auch mal wieder, von der Monatsaufgabe der Färbefrei-Gruppe. Die Aufgabe war "NHF im Schatten und in der Sonne". Bei den Sonnenbildern hab ich mich echt gewundert und gefreut wie prominent die NHF mittlerweile im offenen Haar schon geworden ist, so von der Seite:

Und einmal im Schatten:
Interessant find ich auch, dass bei den Sonnenbildern die Farbe bei Front- und Rückkamera auch nochmal ganz anders aussieht

.
Da der LWB ja momentan nur gaaanz knapp mit viel Anstrengung hält und ich den den "normalen" Discbun nicht so gern mag, da mir durch das entgegengesetzte Wickeln gern mal die Spitzen verknicken, bin ich sehr froh eine VAriante des Discbuns für mich entdeckt zu haben: Quasi genauso wie der "normale" Discbun, nur dass man den 2. Strang einfach auch in dieselbe Richtung wie Strang 1 wickelt. Hätt ich eigentlich auch selbst drauf kommen können

. Keine verknickenden Spitzen mehr und super bequem zu tragen, da ich nicht so meeegaaa eng wickeln muss wie beim LWB. Und ich bekomme auch allen Haarschmuck drin verbaut, nicht nur ganhz dünne Stäbe
Fotos folgen!
Sooo, ansonsten geht´s den Haarlis gut und ich wünsche euch noch ne gute Nacht und nen schönen Sonntag!