Ich habe nochmal Sesamöl nachgelegt, war nämlich schon alles eingezogen.
☆NK☆ Vielwäscherin♡ Chemie schwarz, 2 cm NHF Dunkelblond + Silberlinge ♡ letzte Färbung: Juli '24 BSL erreicht - jetzt bitte in NHF! Längste Länge: MO ('20),kurzer Bob:Okt '22
Avocadoöl mit Alufolie und Mütze drüber.
Habe noch nie eine warme Ölkur gemacht und bin gespannt auf das Ergebnis.
Das nächste mal mache ich hot oil treatment.
2a/M ii/ 9 cm ZU, 76cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
ZU:10,4 cm Farbe: spalted maple Länge 140 cm, FTE mit UCUT low poriosity Mittel 2b-cMiii,
3a & Zigzags 4b mit enormen Shrinkage neben 1b Ziele: Locken↑, Frizz↓, Spliss↓, ZU↑
☆NK☆ Vielwäscherin♡ Chemie schwarz, 2 cm NHF Dunkelblond + Silberlinge ♡ letzte Färbung: Juli '24 BSL erreicht - jetzt bitte in NHF! Längste Länge: MO ('20),kurzer Bob:Okt '22
Haare mit Rosenwasser gut angefeuchtet, vom Scheitel bis zu den Längen reichlich Mandelöl rein und ordentlich Hagebuttenkernöl in die Spitzen. Das bleibt da jetzt mal bis morgen drin.
Ich habe nach dem Waschen unfreiwillig zu viel Kokosöl erwischt. Das darf jetzt drin bleiben, bis es sich eingezogen hat oder spätestens bis zur nächsten Wäsche in ein paar Tagen. Es hat neben der Pflegewirkung auch andere Vorteile, meine Haare zerzausen viel weniger.
Traum- und Ziellänge Knie erreicht
A second chance is Heaven's heart