Roberta: Klassiker bis Weihnachten '09

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Roberta
#541 Beitrag von Roberta »

Weil meine liebe, modeverrückte Verwandschfat meinte sie muss was für meinen Geschmack tun :roll: Wenn ich mich nicht täusche ist das Teil sogar selbstgesignt.
Das ist angezogen so lang wie meine Hände, wenn sie ganz normal herunterhängen. Also ein extrem knappes Minikleid?
@Traum: Grazile Taille? Versuch's mal mit Bauchspeck :wink:
VermissterTraum

#542 Beitrag von VermissterTraum »

grazile taille!

*aufsteh* *wieder hinsetz* ah. lang wie die hände :D
äh.
ich glaube dann ist es ein oberteil und kein kleidchen. halt für die aktuelle schwangerschaftsmode.
Schneevogel
SSS in cm: 119
Haartyp: 2a M ii
Pronomen/Geschlecht: sie

#543 Beitrag von Schneevogel »

Vielleicht ein Kleidchen, unter das man so eine *Ironie an* sexy Leggins *Ironie aus* anzieht, die ein Rüschchenbund an den Beinen haben?
2a|M|ii; 97cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>; 8,7cm ZU; Frisuren

Lass sie wachsen.
Wenn du bei Wadenlänge feststellst,dass sie dir zu lang sind,
schneidest du eben auf Knielänge zurück & hast ne tolle Kante
Buschrose

#544 Beitrag von Buschrose »

Hach, Roberta ist wieder da *FREU*

Ist dieses Teil etwa ein Ballonrock? Das rechts liegende Ende scheint ja enger zu sein, während es nach unten bauschig zuläuft? :(
Moira

#545 Beitrag von Moira »

Achja, die liebe Verwandtschaft :lol: . Ich würd's jetzt auch als trägerloses Oberteil sehen. Wie steht's mit deinem dm?
2c-3aMii
ca. 59 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - zwische APL und BSL
Ziel: Stufenreste beseitigen, Trockenheit besiegen
Irgendwann mal: Taille zurück (ca. 75 - 76 cm), 80 cm, dann Hüfte
VermissterTraum

#546 Beitrag von VermissterTraum »

sexy schwarze leggins im glanz-look. mit glimmer. dazu balerinas mit dem obligatorischen pflaster an der ferse.
*duck*
Hideshnooka

#547 Beitrag von Hideshnooka »

Im Zweifelsfall mach mit dem Oberteil das, was wir hier immer machen: Bau es in eine Frisur ein. :lol:
115 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, dunkelblond, 2bMiii
Hey rich lobster!
Projekt der maßlosen Märchentante.Bild
Schneevogel
SSS in cm: 119
Haartyp: 2a M ii
Pronomen/Geschlecht: sie

#548 Beitrag von Schneevogel »

Genau, da Handtücher immer kürzer werden, nimm doch das Teil dazu, für den perfekten "Handtuch"turban, und durch das geraffte und das Gummi am einen Ende hälts auch gut auf dem Kopf :lol:
2a|M|ii; 97cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>; 8,7cm ZU; Frisuren

Lass sie wachsen.
Wenn du bei Wadenlänge feststellst,dass sie dir zu lang sind,
schneidest du eben auf Knielänge zurück & hast ne tolle Kante
Kalienchen

#549 Beitrag von Kalienchen »

... man könnte es auch als Lampenschirm verwenden, wenn man wollte, muß man aber nicht! :mrgreen:
1bMii <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 68 cm
Haarfarbe: rötliches Dunkelblond mit vielen Silberfäden
1. Ziel: gesunde Haare
2. Ziel: wachsen lassen bis... mal sehen
Mugili

#550 Beitrag von Mugili »

Ich hätte es jetzt ja auch für einen Rock gehalten :oops:
Wieso sagen die denn nicht wenigstens dazu, was das sein soll?

Wie gut das mir keiner was schenkt, sonst hätte ich vermutlich bald Leute hinter mir laufen, die sich total beömmeln, weil ich ein Oberteil am Hintern habe.
Wenn man mit der Mehrheit einer Meinung ist, wird es Zeit, innezuhalten und nachzudenken.
Mark Twain
Isabella
#551 Beitrag von Isabella »

Ich habe sowas letztens in 'nem Laden gesehen und das sollte ein Oberteil sein. Das Geraffte kommt über die Brust und der Sack darunter ist für den Bauch. :lol:
Roberta
#552 Beitrag von Roberta »

Glitzer-Leggins und Ballerinas? Kling gut :wink: - dazu kann ich gleich meine Kirsch-Ohrringe und die Handtasche mit Totenköpfen tragen :D

Okay, lasst uns mal sammeln:

- Rock
- Kleid
- Oberteil
- Frisurutensil
- Haarhandtuch
- Lampenschirm

Ziemlich vielseitig, das Ding :wink: . Ich hab es jedenfalls mal als Kleid anprobiert und es ist... öhm, etwas knapper ausgefallen. Wenn ihr es wirklich wagen wollt, hier war ist ein Bild . Ich glaube nicht, dass ich das je so anziehen werde, aber vielleicht... ist das ja wirklich gut für die Haare :wink:
Danke für eure amüsanten Vorschläge, ich saß grad echt kichernd vorm PC :twisted:
EDIT: Bild entfernt
Zuletzt geändert von Roberta am 13.10.2009, 16:26, insgesamt 1-mal geändert.
Emba

#553 Beitrag von Emba »

Ich bin auch der Ansicht, dass das einfach ein etwas längeres Oberteil ist. Für mutige natürlich auch als Mini-Kleidchen tragbar :lol:

Seh in letzter Zeit viele so rumlaufen; zB auch mit Longpullis als Kleid. Darunter dann Leggins oder dicke Strumpfhosen. Nix für mich :roll:
Isabella
#554 Beitrag von Isabella »

Ich denke, mit dem Outfit wirst du dir auf der Straße was dazuverdienen können... :bauchweh_vor_lachen: ;)
Mit Hose oder langem Rock hingegen könnte das ganz gut aussehen. Ok, es sieht gut aus, ist halt nur verdammt knapp ohne was dabei. :lol:
Mugili

#555 Beitrag von Mugili »

Da sind die Haare ja länger als das Kleid :lol:

Ich denke, das ist tatsächlich ein Oberteil :lol: :lol: :lol:
Wenn man mit der Mehrheit einer Meinung ist, wird es Zeit, innezuhalten und nachzudenken.
Mark Twain
Antworten