Schön lockig, aber mittelklätsch.
Frisuren der Woche:
LWB mit SL RosenBonbon

Nur noch NHF in Dutt!

French Pinless mit Avilee Red Russet

Das Farbspiel gefällt mir gut

LWB mit SL Kavuk

Bisschen unförmig der LWB im Moment
Seashellbraid mit GT Tulipwood

Die GT ist frisch aus dem WP und wurde direkt ausgeführt. Sie ist durch ihre Wuchtigkeit nur ein Kandidat für den Seashell, denn im LWB sieht es doof aus.
French Pinless mit 60th Street Raspberry Twist

Durch die Sonne wirken die roten Längen etwas zu orange für die Forke. Im Schatten sieht es dann nicht so beißend aus.
Gestern war ja auch Messetag, aber diesmal gab es keinen Zuwachs. :-/. Sehr schade, ich hatte auf die 90 gehofft.
Waschbericht:
Prewash: Kopfhautbalm am Ansatz, Alma in den Längen, Squalan in den Spitzen
Seife: Kaffeezeit
Condibar: Seidenhaar von Wocki
Verlorene Haare: 4
Der Condibar von Wocki war komplett anders, als der von Mira. Er hat sich super schnell aufemulgieren lassen und ich hatte die beschworene milchige Konsistenz. Das war beim honigbar von Mira gar nicht. Bei der Benutzung hatte ich schon sorge, dass es klätschig wird.

Aber dem war gar nicht so, kein klätsch. Eher etwas trocken in der Mitte. Der Teil war aber auch total weich, dass sind wohl die ganzen neuwuchshaare die sich im Sonnenlicht zeigen.

Das Gute am Sommer, die Haare trocknet super schnell, sodass ich sie hochstecken konnte
LWB mit SL Geschenkstab

Glanz! Und schön kugelig

Nächste Woche muss ich am Mittwoch zumindest scalp wash machen, denn am WE sind wir in London, da habe ich keine Lust auf Haare waschen. Ich freu mich schon soooo

Schönen Sonntag Abend euch noch