Ach, ich freu mich sehr, dass du wieder hier schreibst und deine Haare wieder wachsen lassen willst

Ich finde sie nach wie vor sehr schön, auch in der Länge, wie sie gerade sind und manchmal hätte ich sie auch echt gerne so kurz...

aber deine sind so schön, dass die in länger einfach richtig viel her machen!

Aber dass du sie trotzdem offen tragen willst, finde ich super, das ist inzwischen auch meine Haardevise: meine Haare dürfen nur noch so lang werden, wie ich sie im Alltag ohne größere Einschränkungen noch offen tragen kann und das hat sich bei etwa Taille eingependelt

Ich bin aber gespannt, wohin dich deine Haarreise führt!

Den DE Coconut Condi mochte ich früher auch total, deswegen hab ich ihn gerade spontan nachbestellt, als ich hier bei dir davon gelesen hab, weil ich den Duft früher total geliebt hab
Übrigens noch zum Thema Shampoo: das Khadi hatte ich früher auch und mochte es eigentlich sehr, aber ich hab bei Shampoo auch immer Probleme mit der Kopfhaut. Was sich bei mir nach langen Jahren des Testens als absoluter Überflieger rausgestellt hat, ist ein Shampoo von dm, von Nonique das Feuchtigkeitsshampoo, das ist bezahlbar und irgendwas haben die da mit den Tensiden richtig gemacht, die Haare sind perfekt und die Kopfhaut ist auch zu 100% zufrieden. Also falls das mit den Shampoobars nichts dauerhaftes werden sollte, kann ich dir das echt ans Herz legen
Jetzt wünsch ich dir erst mal ganz viel Erfolg, für die Haare und für alles andere auch und ich freu mich, zu sehen wie es hier weitergeht!