Danke, das ist lieb! Aber lose Kugeln habe ich sogar ein paar- konnte mich nur nicht entscheiden, was in die Ricciole sollte.

Schwarzkittel, das mag ich ja an allen Labradoren so gerne, dass sie zwei "Seiten" haben.
Also in KPOs, in denen normale Kugeln drin sind, müssten etwa 16-20mm reinpassen. Vielleicht wurden auch schon größere reingequetscht... Und es gibt ja auch noch größere Fassungen für die Edelstein- oder Mare-Kugeln. Ich meine, da müssten um die 25mm passen.
Razzia, schöne Stücke!

Inzwischen frage ich mich ja, ob mir die Coda nicht vielleicht doch gepasst hätte.

Hier nun also drei meiner COs, die letztens fertig geworden sind. Sehr lilalastig- wobei der Spinell in der kleinen Spange eher mauvefarben ist (zumindest habe ich ein passendes Kleidungsstück in dieser Farbe).

Der Stein in der Blätter-KPO ist ein Charoit und ich liebe ihn. Gundula hatte schon die Befürchtung, dass die KPO insgesamt zu groß geraten sein könnte- aber ich finde es im Verhältnis zum Dutt und Kopf durchaus passend. Und mir gefällt es gut, dass die Blätter nicht symmetrisch angeordnet sind, dadurch wirkt es etwas "wilder" (und die Blätter schmiegen sich perfekt an den Dutt).
Im Violinschlüssel sind Amethyste verbaut. Nicht über den Material-Mix wundern- der Vio war schon eeetwas länger in Planung...

In die Farbkombination hatte ich mich schon 2015 verguckt- aber entweder hatten die Stücke nicht gepasst oder ich hatte doch lieber etwas anderes gekauft... Bilder im Spoiler.
- Versteckt:Spoiler anzeigen

Chamäleon und Spidermom's Bun