Das sind die INCI:
Gekauft habe ich ihn bei Alnatura für ca. 7 €. Es gibt ihn aber auch online für ca. 5-7 € zu kaufen. Enthalten sind 180 ml.Aqua, aloe barbadensis leaf extract*, glycerin**, cetearyl alcohol, coco-caprylate, lecithin, glyceryl caprylate, lactobacillus ferment, lavandula angustifolia flower extract*, salix purpurea bark extract*, lavandula hybrida oil*, rosmarinus officinalis leaf oil*, lavandula angustifolia oil*, eucalyptus globulus leaf oil*, chamomilla recutita oil*, sodium cetearyl sulfate, olus oil, cetyl alcohol, glyceryl stearate se, magnolia officinalis bark extract, tocopherol, beta-sitosterol, squalene, sodium hyaluronate, parfum, linalool. (* = ingredient from Organic Farming, ** = made using organic ingredients).
Kaufgrund war für mich der Lavendel-Geruch. Der Conditioner riecht echt intensiv nach frischem Lavendel, sehr natürlicher Geruch. Für Leute, die Lavendelgeruch nicht mögen oder es nicht so duftintensiv mögen, ist er wohl nichts.
Eigentlich hatte ich keine besondere Pflegewirkung erwartet, weil der Conditioner auch nur für "normales bis trockenes Haar" empfohlen wird, aber ich bin total begeistert mittlerweile. Meine Haare werden super weich und durchfeuchtet, meine Locken sind richtig schön definiert, auch wenn ich kein LI danach benutze, und alles riecht ganz toll nach Lavendel.
Das Manko an dem Produkt ist natürlich der relativ hohe Preis für die kleine Größe. Mit 180 ml werde ich wohl nicht so lange hinkommen und meine Haare sind nicht wirklich lang.