Ein Hallo in die Runde!
@blonderPumuckel
Danke
Habe ich auch erst einmal so glänzig hingekriegt, an der Reproduktion arbeite ich noch!
@civetta1402
Dankeschön! Ans Flexis umlernen hab ich mich ewig nicht getraut, aber wenn man es einmal anfängt eröffnen sich da echt Möglichkeiten
Überlege ja schon länger ob ich die mit der Feder aus dem letzten Beitrag ändern will, hab noch so elegante schwarz-blaue Perlen da. Die bräuchte allerdings nen neuen Draht, der ist grundsätzlich mal zu kurz...
Dann kommen wir zum
Fazit Februar:
Haargefühl: Ganz ok. Teste wieder ein bisschen mit Rinsen rum und bin neuerdings am überlegen, ohne LI Trocknen zu lassen und später zu Ölen. Habe mit Haarbutter experimentiert aber da noch nicht die Menge gefunden die auch wieder raus geht und trotzdem was bringt.
Schweineschmalz getestet. Den Geruch halte ich nur die halbe Stunde vor der Wäsche aus...
Wäsche: Wie üblich verdünntes Shampoo mit bisschen Öl. Neuerdings Rinse aus je 1 Eiswürfel Leinsamengel und Aloe Vera. Ist noch nicht perfekt.
Frisuren: meist LWB/Wickeldutt, bin momentan wenig experimentierfreudig. Dafür täglich anderer Haarschmuck.
Haarschmuck: jeden Tag was anderes, von allem etwas.
Ein bisschen getauscht und nochmal einen kleinen Einkauf bei Sodawood und MapleBurl gemacht.
Haarausfall: Immer noch recht wenig.
Ein Foto habe ich heute leider nicht für euch. Hat sich irgendwie nicht ergeben...
Bis bald!