Wegen Schreibunlust bedanke ich mich jetzt erst für eure ganzen lieben Kommentare zu meinen COs.
Ich war etwas erstaunt, dass vielen von euch der Violinschlüssel so gut gefallen hat- hatte damit gerechnet, dass er einigen zu "pompös" oder überladen sein könnte.
Schönere/ mehr Tragefotos bleibe ich leider weiterhin schuldig...
Aber immerhin gibt es jetzt endlich ein Tragebild der kleinen Spange:
"Wie immer" als Deko am Flechtdutt.
Ansonsten kamen schon vor zwei Wochen meine beiden Sale-Stücke an...

Eigentlich hatte ich auch von denen schönere Tragefotos machen wollen, bevor ich sie hier zeige. Aber irgendwie wird daraus gerade nichts, weshalb ihr jetzt mit den Probesteck-Fotos
inklusive ungekämmter Haare vorlieb nehmen müsst.
Die Forke sitzt noch genauso gut, wie ich es in Erinnerung hatte.

Ich bin so froh, dass sie all die Jahre auf mich gewartet hat. Finde die Form richtig klasse und da ich in der Zwischenzeit an keinen etwas helleren, größeren bezahlbaren Saphir gekommen bin, bin ich nun doch froh, die drei kleinen zu haben.
Als Kind hatte ich eine Kette von meiner Oma (die inzwischen verstorben ist) geschenkt bekommen, die ihr gehörte, und in der ein kleiner blauer Stein eingefasst ist. Ob es wirklich ein Saphir ist, weiß ich gar nicht, aber ich wollte schon immer passenden Haarschmuck dazu haben...
2014........................................................
2019
Mit dem Blitz muss ich noch etwas üben, dass er so sitzt, dass es mir gefällt. Er hat eine hohe Spannkraft (was mir an sich gut gefällt), wodurch sich aber je nach Dutt einige Haare über die Zacken des Blitzes schieben und er dann als solcher nicht mehr richtig erkennbar ist. Finde ihn aber sehr cool- und erinnert mich eben auch an Harry Potter.
(Hab einen Horcrux im Haar.
)
Löwenherz, die Stücke stehen dir alle richtig gut! Die Muranoglas-Forken fand ich von der Form her auch sehr interessant, aber blöderweise gab es keine mit blauem Stein.