1:55 Da fallen Haare nach vorne, die gut schulterlang sind, ich glaube das würde ihr recht gut stehen.
5:00 Zufälliger Kurzbob nach dem Abschneiden der Zöpfe - geht doch, einfach beide Seiten angleichen.
9:00 Ok, sehr kurz, aber wenn sie so fallen wie jetzt, sieht es eigentlich ganz cool aus, also bitte so lassen und nix mehr ab...
10:20 Ich versuche, mir Johnny Depp als Vorbild vorzustellen, die Frisur ist zwar unvorteilhaft und maskulin, aber wenigstens noch irgendwie stylish...
12:44 Das Geräusch
13:57 Gesicht der Kundin so zwischen Lachen und Heulen
16:05 schneidet den Pony gerade ab
16:20 schneidet Löcher in den Pony
18:35 schneidet den Pony wieder gerade
19:07 "Is it okay?" "Yeah, it's just like... ahhh..."
22:10 "My fiancee won't be able to find me, he won't recognize me, haha" "Yeah, 'where is she?' 'i am right here' 'what are you talking about?' haha..."
Also... naja... für eine Jungenfrisur finde ich es sogar noch ganz okay, aber es passt halt leider null zu der Kundin und ich hab auch nicht den Eindruck, dass das Ergebnis so geplant war

...
Dabei habe ich nichts gegen Kurzhaarfrisuren generell. Ich kenne eine junge Frau mit einem wirklich sehr kurzen Pixie, und es steht ihr fantastisch, aber es passt halt zu ihr, sieht sogar feminin aus und ihr Friseur hat es offensichtlich total drauf...
Außerdem sagt die Kundin "I know my hair is really thin", und die Friseuse sagt "it doesn't matter", stimmt ihr also zu. Äh... ich sehe da kein dünnes Haar