@eyebone "sind das freunde" nö, sicher ned. Sind auch oft die selben, die andere Leute mit anstacheln. Die haben nen Schaden. Früher hatte ich von den selben meine Ruhe. Mir fällt auf, dass je länger die Haare werden und seit ich auch noch Bart trage viele Menschen anders auf mich reagieren. Und nicht im positiven Sinne. Beleidigungen, das eine, aber auch physische Aktionen/Übergriffe passieren immer mal wieder. Es nervt. Und da einige Idioten im selben Ort wohnen und manchen zwangsläufig häufiger begegne, ist das mit dem gewünschten Abstand zu denen nicht so leicht wie es mir recht wäre...
Ich verstehe halt nur nicht, wieso ich jetzt anders behandelt werde, nur weil ich etwas anders aussehe. Aber gut, die haben halt ernste Probleme mit der Optik. Mal so nebenbei die Logik die einige von denen haben: "Lange Haare sind schwul und schwules muss beseitigt werden" - jemand der diese Logik vertritt hat mich deswegen letztes Jahr im März angegriffen und sein Bruder als ich mich gewehrt hab hat mir von hinten eines übergezogen...
In der früh in einer Tankstelle!!! Dem Verkäufer in der Tankstelle war das nebenbei total egal. War eine Agip Tankstelle.
@sariden ich ziehe irgendwie Idioten an

Für ein Mädchen wurde ich auch schon ab und an gehalten, zuletzt am Bavarian Battle Open Air (Death & Black Metal Festival). Ein Mädel hat mir die Haare geflochten, kam einer von hinten, legt die Hand auf die Schulter gefolgt von einem "Na" - als ich mich umdrehte war er erst mal schockiert

War aber an sich höflich. Fand dem seinen Blick einmalig
Tja, bin halt relativ klein, und schmal, die Statur würde von hinten durchaus passen^^