Akti's Haartagebuch - Ziel: Steissbeinlänge

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Akti

#166 Beitrag von Akti »

Ja, väterlicherseits ists echt heftig. Opa, Vater, Bruder...

HIer sieht man es gut. War n Schnappschuss, sonst sorg ich immer dafür, dass es keiner sieht...

+++
Zuletzt geändert von Akti am 29.09.2010, 20:53, insgesamt 1-mal geändert.
Länge: Von Steiß auf Schulter am 02.10.11
Ziel: Steissbein
Farbe: Endlich wieder NHF!
soni

#167 Beitrag von soni »

Ähm, sorry wenn ich das so sage, aber: Geiles Foto!!! :shock: Und Die Ecken..ach Gott, find das jetzt nicht so krass.

Der Lippenstift sieht geil aus!!! Und überhaupt Dein ganzes Gesicht..sehr hübsch! :nickt:
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
1a Fii,
Chemisch Schwarz, Steisslänge
Akti

#168 Beitrag von Akti »

Danke, soni, Du hast keine Ahnung wie sehr mich Dein Kompliment grade freut :wink:

Am Sonntag will ich meine Haare also wieder schwärzen. Mal sehen ob die Lavera Mangokur verspricht was sie hält, von wegen Farbschutz und so. ICh fürchte sie zieht Farbe wie alle anderen Waschprodukte auch :cry:
soni

#169 Beitrag von soni »

Zu Lavera Mango:
Ich für meinen Teil sage Dir, es zieht KEINE Farbe, im Gegenteil! Nachteil bei Lavera Kuren und Condi bei mir: Fetthaare! Kann bei Dir allerdings auch wieder anders sein. Aber ich finde es pflegt irre. Trotz Fett :wink: Und wie gesagt, Farbe satt! Früher (Guhl) war ich am Fluchen wegen verblassender Farbe und nun mit Lavera "WOW". Ich hätte das NIE für möglich gehalten und Shampoo und Kur bleiben auch somit in meinem Bestand.
1a Fii,
Aenima

#170 Beitrag von Aenima »

hat diese ecken nicht jeder??
Schneevogel
SSS in cm: 119
Haartyp: 2a M ii
Pronomen/Geschlecht: sie

#171 Beitrag von Schneevogel »

Finde sie auch nicht schlimm, ich hab sie auch und versteck sie nicht. Ist halt Gewohnheitssache ;)
2a|M|ii; 97cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>; 8,7cm ZU; Frisuren

Lass sie wachsen.
Wenn du bei Wadenlänge feststellst,dass sie dir zu lang sind,
schneidest du eben auf Knielänge zurück & hast ne tolle Kante
Echo

#172 Beitrag von Echo »

ich find die Ecken fei auch nich schlimm! :D
Akti

#173 Beitrag von Akti »

Ihr seid lieb!! Bild

Aber das Bild ist schon 4 oder 5 Jahre alt. MIttlerweile sieht es schlimmer aus. Dafür bekomme ich auch immer wieder Babyhaare, vielleicht halten die ja irgendwann mal durch *daumendrück*
Akti

#174 Beitrag von Akti »

Achsooo, was ich noch vergessen habe...ich sollte heute dem Mann noch einen Collegeblock mitbringen und bin nach der Arbeit fix zum...? Na, BUDNI natürlich! Die gucken schon ganz komisch, weil ich die letzten Tage nur Shampoo kaufen bin. Diesmal das Babylove Shampoo. Den Collegeblock hab ich vergessen, war ja klar :lol:
soni

#175 Beitrag von soni »

:bauchweh_vor_lachen: :pruust:
Das hätte auch sehr gut mir passieren können! :pruust:
1a Fii,
Akti

#176 Beitrag von Akti »

Waschtag

Letzte Wäsche: Mittwoch

Hab gestern geölt und musste deswegen waschen. Habe erst die neue Z/A Kur aufs feuchte Haar verteilt und 20 Minuten einwirken lassen. Dann die Ansätze shampooniert und die Spülung in die Längen und alles zusammen eiskalt ausgerinst.

Ich weiss nicht. Haare sind wirklich...klettig. Und wenn ich sie dann gut durchbekommen habe verzotteln sie sobald ich den Kopf bewege. Fühlen sich strohig an. Dabei hab ich in die Spülung sogar noch Granatapfelöl gemischt.

Langsam bin ich echt frustriert. Meine Haare waren immer schön, glatt und super unklettig und nun hab ich sowas aufm Kopp :cry:
Akti

#177 Beitrag von Akti »

Heute waren die Haare etwas umgänglicher :roll:

Zum Färben bin ich gestern also nicht gekommen, dabei ist mein Ansatz schon deutlich. Hab im Moment irgendwie keine Lust drauf. Hab auch genug um die Ohren. Aber zum Wochenende müssen sie wieder geschwärzt werden, Geburtstagsfeier mit vielen Kameras. Da will ich nicht wie Knüppel aufm Kopp aussehen.

Frisurenüben wird auch vernachlässigt. Schaden eigentlich, aber ich bin mit Holli, Franzose, Infinity und Japaner gut versorgt. Sieht ordentlich aus und hält gut. Für die Feier werd ich mir noch was überlegen :-k
Akti

#178 Beitrag von Akti »

Mein erster Herringbone - Eine Tragödie in drei Akten

:bauchweh_vor_lachen:

Erster Akt:

Ich komme von der Arbeit und mein normaler Flechtzopf löst sich auf. gelegenheit genutzt und Frisur geübt, der Herringbone sollte es sein. Technik hab ich schon vor einiger Zeit verstanden, also sollte ja nix schiefgehen.

Denkste.

Hinterm Kopf hab ich einfach nicht gut einteilen können, jede dazu genommene Strähne war unterschiedlich, mal nur ein Strähnchen, dann wieder eine dicke Strähne...das Ergebnis spricht Bände.

Zweiter Akt:

Meine Arme sind zu kurz, also wird das Ding über die Schulter nach vorne genommen (roter Pfeil). Läuft schon besser. Durch das gewurschtel vorher muss ich die Strähnen neu einteilen.

Dritter Akt:

Ha! Akti hat die Technik jetzt (gelber Pfeil) so richtig drauf! Sieg! Victory at last!

Und hier das Schaubild:

Bild

Das Ende gefällt mir echt am besten, die ersten zwei Akte waren etwas zäh und wirr, aber das Finale...grandios.
Zuletzt geändert von Akti am 21.10.2009, 15:49, insgesamt 1-mal geändert.
Aghork
#179 Beitrag von Aghork »

Also ich finde ihn gut! Ich weiss gar nicht was du hast^^ ich finde sie so übrigens meist viel schöner als die Herringbones mit den ultrafeinen Strähnen (wobei ich glaube dass die einfach sind weil man Fehler da nicht so leicht sieht)

Bin mal gespannt auf langfristige Ergebnisse des Babyshampoos. Für mich ist es nämlich grossartig, aber das leicht Klettige gefühl nach dem Waschen ist etwas... gewöhnungsbedürftig. Ich habe Abhilfe geschafft indem ich etwas Kokosöl mit reingegeben hab. Ich will umbedingt lesen (und sehen) was andere Haare zu den Babylove produkten sagen^^
Haartyp: 2bF/Mii | 45cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> | Ziel: Terminal Length | Farbe: Schwarz, in Naturbraun nachwachsend
Akti

#180 Beitrag von Akti »

Danke, Aghork! Ja, so schlimm ist er nicht, nur den Anfang muss ich noch üben. Ich finde die Heringbones mit breiteren Strängen auch schöner, dabei werd ich wohl bleiben.

Das Babylove hab ich noch nicht getestet. Bei der nächsten Wäsche. Um das Ergebnis nicht zu verfälschen werde ich ohne Kur und Condi waschen. Ich sag Dir dann Bescheid!
Antworten