bislang vergleiche ich meine haarbilder so alle 6 monate. mein vergleichsbild auf dem streifenbild ist leider weg, also random.
hier hab ich daher nochmal ein (weniger spektakuläres) indoorbild vor unvorteilhaftem hintergrund. die wellen verzeiehn die kante etwas und es plustert recht. trotzdem kann man denk ich erkennen was sich tut im vergleich zu den anderen bildern^^

so sah es vor dem trimm aus (vor 1 monat)

und hier sieht man n bisschen was ich versuche herauszutrimmen (bild von ende dezember 18)

noch ein alter vergleich auf dem man die spitzen auch gut sieht:

also dicketechnisch haben die 3cm schon einen unterschied gemacht, aber es fehlt noch ein wenig.
und der vollständigkeit halber mein allerliebster vergleich, habe ihn zufällig gerade gefunden^^
sommer 2012 vs sommer 2018:

damals hatte meine reise gerade erst begonnen

die locken auf dem rechten bild sind natur. so werden sie wenn ich sie nach dem waschen ein wenig knete und bisschen öl/creme leave in reinmache und halbschattig lufttrocknen lasse. mittlerweile achte ich aber darauf, dass die haare eher glatt trocknen weil die haare am abend mit den starken wellen zu kämmen und in den flechtzopf zu pressen auf kosten ihrer gesundheit geht (dutt ebenso, aber irgendwie muss man ja schlafen). und der grad von trocken zu überpflegt ist bei dieser struktur viel schmaler. also schaue ich, dass sie so glattt wie möglich trocknen. ich glaube, wenn die haare bisschen weniger schäden und vollere kante hätten, dann wäre das trockenheitsprobloem auch weg (obviously

sonst so hab ich auf der rechten seite vorne eine kleine geheimratsecke bekommen. mal sehen ob ich die dokumentieren muss. wird aber noch nicht als dramatisch eingestuft.