Alverde Glanz Haarkur Zitronenblüte Aprikose
Moderatoren: Anja, Moderatoren
- Sommerfrost
Alverde Glanz Haarkur Zitronenblüte Aprikose
Inhaltsstoffe:
Aqua
Glycine Soja Oil
Cetearyl Alcohol
Alcohol
Glycerin
Stearamidopropyl Dimethylamine
Lauroyl Sarcosine
Sodium Lactate
Prunus Armeniaca Oil
Avena Sativa Extract
Citrus Aurantifolia Extract
Prunus Armeniaca Extract
Hydrolized Keratin
Sodium Hyaluronate
Panthenyl Ethyl Ether
Panthenol
Hydroxyethylcellulose
Tocopherol
Helianthus Annuus Seed Oil
Citric Acid
Lactic Acid
Tartaric Acid
Ascorbyl Palmitate
Parfum
Limonene
Citral
Linalool
Geraniol
Eugenol
Beschreibung:
mit wertvollen natürlichen Inhaltsstoffen wie pflanzlichem Glycerin und Aprikosenkernöl schützt und pflegt das Haar nachhaltig. Die natürliche Rezeptur mit reinem Fruchtsäurekomplex und einem Feuchtigkeitsfaktor auf Weizenbasis versorgt das Haar mit einer Extraportion Pflege für seiden Glanz und leichte Kämmbarkeit. Selbst glanzloses und sprödes Haar wird so strahlend und geschmeidig. Ideal für jeden Haartyp.
150 ml kosten im Budni 2,49 €. Die Kur riecht wie das Shampoo und die Spülung dieser Linie. 3 - 5 Minuten soll man die Kur einwirken lassen. Mich stört auf den ersten Blick das Keratin hierin, es ist also nicht proteinfrei (und auch noch tierisch). Ansonsten hat meine Neugier gesiegt und ich bin gespannt auf die Anwendung.
Aqua
Glycine Soja Oil
Cetearyl Alcohol
Alcohol
Glycerin
Stearamidopropyl Dimethylamine
Lauroyl Sarcosine
Sodium Lactate
Prunus Armeniaca Oil
Avena Sativa Extract
Citrus Aurantifolia Extract
Prunus Armeniaca Extract
Hydrolized Keratin
Sodium Hyaluronate
Panthenyl Ethyl Ether
Panthenol
Hydroxyethylcellulose
Tocopherol
Helianthus Annuus Seed Oil
Citric Acid
Lactic Acid
Tartaric Acid
Ascorbyl Palmitate
Parfum
Limonene
Citral
Linalool
Geraniol
Eugenol
Beschreibung:
mit wertvollen natürlichen Inhaltsstoffen wie pflanzlichem Glycerin und Aprikosenkernöl schützt und pflegt das Haar nachhaltig. Die natürliche Rezeptur mit reinem Fruchtsäurekomplex und einem Feuchtigkeitsfaktor auf Weizenbasis versorgt das Haar mit einer Extraportion Pflege für seiden Glanz und leichte Kämmbarkeit. Selbst glanzloses und sprödes Haar wird so strahlend und geschmeidig. Ideal für jeden Haartyp.
150 ml kosten im Budni 2,49 €. Die Kur riecht wie das Shampoo und die Spülung dieser Linie. 3 - 5 Minuten soll man die Kur einwirken lassen. Mich stört auf den ersten Blick das Keratin hierin, es ist also nicht proteinfrei (und auch noch tierisch). Ansonsten hat meine Neugier gesiegt und ich bin gespannt auf die Anwendung.
Dito*Lucy* hat geschrieben:Meine Haare lieben Keratin. Perfekt, dann landet diese Kur mit Sicherheit in meinem Einkaufskorb.
Danke Sommerfrost. *hüpf*

2c-3aMii*Umfang ~ 6,8 cm*braun mit PHF
Problem: Haarausfall 2010
70 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> bei 1,75m Körpergröße
waschen mit Seife oder sebamed
Tanita's Haare leben
Problem: Haarausfall 2010
70 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> bei 1,75m Körpergröße
waschen mit Seife oder sebamed
Tanita's Haare leben
Das gleiche dachte ich mir auch. Wollte ja eigentlich die Braun-Serie holen und ich hab ja noch Kur und mische auch gerne selber ... Aber nun ja, was die Haare lieben muss in den Korb und das Wort Glanz lässt die Kur irgendwie magnetisch wirken ...Tanita hat geschrieben:Dito*Lucy* hat geschrieben:Meine Haare lieben Keratin. Perfekt, dann landet diese Kur mit Sicherheit in meinem Einkaufskorb.
Danke Sommerfrost. *hüpf*

Ach, die 3 Euro, was soll's
Werde sie morgen testen und dann berichten

1c/2a Fiii
Galaxina's Einstellung
Galaxina's Einstellung
Ich habe sie mir jetzt gestern als Pre-Wasch Kur auf die Haare gegeben (mit ein wenig Alverde A/H Kur und Macadamianuss-&Jojobaöl und ca. 1 einhalb h einwirken lassen. Als ich es ausspülen wollte hatten meine Haare auch einen Teil davon richtig "aufgesaugt"
Tja, wie schon oben gesagt, die lieben die Inhaltsstoffe.
Beim Ausspülen waren meine Haare ganz weich und flutschig, im trockenen Zustand glänzen sie wunderschön. Auf jeden Fall empfehlenswert!

Tja, wie schon oben gesagt, die lieben die Inhaltsstoffe.
Beim Ausspülen waren meine Haare ganz weich und flutschig, im trockenen Zustand glänzen sie wunderschön. Auf jeden Fall empfehlenswert!

1c/2a Fiii
Galaxina's Einstellung
Galaxina's Einstellung
Als Pre-Wash-Kur muss ich sie auch mal probieren. Hab sie vorgestern zum ersten Mal benutzt und die war echt ganz gut.
2aMiii (12 cm mit halbem Pony)
Länge: 59 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (30.07.11)
1. Ziel:wieder Taillenlänge
2. Ziel: schöne Spitzen und komplett zur NHF
Länge: 59 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (30.07.11)
1. Ziel:wieder Taillenlänge
2. Ziel: schöne Spitzen und komplett zur NHF
- Sommerfrost
Meine Haare sind grad trocken und ich bin eben am Kämmen. Mein Freund sitzt dabei schräg hinter mir. Er sagt: deine Haare sehen heute nach der Wäsche so richtig gut aus, muss ich schon mal sagen!
Vorhin hab ich das erste Mal diese Kur angewendet. Ins Haar eingearbeitet hat es sich zwar weniger weich angefühlt, als direkt nach dem Shampoo (Prinzessin Lilifee oder so ähnlich) aber jetzt, wo die Haare trocken sind: traumhaft glatt, super kämmbar, griffig und trotzdem weich. Herrlich!
Vorhin hab ich das erste Mal diese Kur angewendet. Ins Haar eingearbeitet hat es sich zwar weniger weich angefühlt, als direkt nach dem Shampoo (Prinzessin Lilifee oder so ähnlich) aber jetzt, wo die Haare trocken sind: traumhaft glatt, super kämmbar, griffig und trotzdem weich. Herrlich!
- Sommerfrost