Drea: Ja, nächstes Jahr im September wird auf Norderney geheiratet
Frisurenideen gibt es schon, auf jedenfall Half-Up. Ich würde gerne meine Länge zeigen.
Da bin ich auch schon wieder zuhause, die Woche auf Norderney ging erwartungsgemäß schnell vorbei, aber es war wunderschön! Der Beitrag wird eine Bilderflut, aber das macht euch ja nichts aus. Mein Projekt ist ja doch eher auf Bilder ausgelegt, als Textlastig
Dann beginnen wir mal mit dem Waschergebnis
Wunderbar, habe soweit nichts zu nörgeln. Von vorne hat man schon gesehen, dass der Ansatz etwas frizziger war als sonst. Also Seidensäckchen lohnt sich wirklich. Sie waren zum Glück schneller trocken, bzw. Nicht mehr so pitschnass als befürchtet.
Holländischer Lacebraid zum LWB mit SL KPO
Gefällt mir, der Wind da oben zerwuschelt einem sehr schnell die frisuren, daher ist der LWB etwas wuscheliger.
Seashellbraid mit Avilee Red Russet
Seashell ist wirklich eine go to Frisur, macht was her und geht schnell. An dem Tag sah es immer aus, als würde es anfangen zu regnen, daher Acryl und das Bild ist etwas dunkler.
Schräger Holländer
Ich hab im Grunde nur den Zopfschoner ausgezogen.

Denn an dem Tag ging es zu dem Frisör für eine Brautberatung.
Das Make-up war eine Katastrophe, das werde ich vermutlich selber machen, aber die Frisur war gut
Beide Seiten waren zum Wasserfallbraid nach hinten geflochten und dann beide Seiten geduttet. Auf dem Bild sind sie schon etwas zerfallen, da sie mir demonstriert hat, dass die Frisur so schnell auseinandergeweht werden könnte. ( Sie hat die Stränge auseinander gezogen) Meine Haare waren ihr zum flechten etwas zu weich

Vllt. Trockenshampoo rein, damit sie mehr grip haben oder ähnliches. Es war für sie gar kein Problem, weder zu Topuieren noch Hitze verwenden zu können. Sehr angenehm. Bei SL habe ich jetzt eine CO in Auftrag gegeben für so eine Spange mit Mondstein.
LWB mit SL Geschenkstab
Schön Kugelig und die Kugel knallt so schön
Chamäleonbun mit SL Mare
Eigentlich ist die Kugel graustichiger und nicht blau, aber sonst gefällt es mir.
LWB mit SL Canoa Light
Wie man an meinen Babyhaaren sieht, war es da windiger
Rosebun mit SL Norsi
Rosebun ist immer gut
LWB mit Farbwelle Crushed Mud
Es ist so eine schöne Farbe und ich finde sie passt gut zu meinen Haaren.
Gespiegelter Spidermom mit Avilee Molten Metal
Na, wenn da mal nicht die Haare glänzen

Was man auf dem Bild gar nicht sieht, ist wie windig es an dem Tag war. Windstärke 8-10, die Windböe hatte meine Haare genau in dem Moment runtergeweht.
LWB mit 60th Street Field&Stream
Kugelig und Glanz! Und man sieht bei den LWBs immer weniger von meinen Färbeleichen
Das war der letzte Tag auf der Insel, an dem Tag sind wir nachhause gefahren. Das war eine ziemliche Tortur, denn mein Auto ist liegen geblieben und wir mussten abgeschleppt werden. 2,5 Stunden von zuhause entfernt mussten wir mit einem Mietwagen heim und ich am Montag (auto wurde da repariert) wieder 2,5 Stunden hin Auto abholen und dann wieder 2,5 Stunden zurück fahren. Gut, dass ich die Woche noch frei habe. Daher habe ich erst gestern (Dienstag gewaschen) Das ging wirklich gut, da ich auf Norderney einmal nass geregnet wurde, und das wieder wie WO funktioniert hat. Sonst hätte ich Sonntag waschen müssen.
Waschbericht:
Prewash: Kopfhautbalm am Ansatz, Squalan in den Längen
Seife: Avocadostern
Condibar: Seidenhaar
Verlorene Haare: 7
Bald ist mein Condibar „leer“

. Es werden langsam wieder weniger Haare die ausfallen, sehr schön.
Ergebnis
Da waren sie noch leicht feucht, aber soweit alles gut. Mega Weiche Haare
Dann hat meine Mama nochmal ein Bild auf einer Brücke gemacht
Ich war mit meiner Mama gestern bei einer Farberatung, da ich doch langsam mal in die Farbigere Klamottenwelt einsteigen möchte, und dann will ich super dabei aussehen.
Die Dame war richtig Sympathisch! Sie hat ein anderes Farbsystem als hier meist genutzt wird. Also sie hat auch Frühling, Sommer, Herbst, Winter nur nicht mit Soft, Deep, Bright. Sondern „Lebhaft und Mild“ z.b Lebhafter Winter, Winter, milder Winter. Bei mir kam der „milde Winter“ raus. Der hat ein bisschen Ähnlichkeit mit dem „Soft Summer“ finde ich. Weiß kann ich am besten „Wollweiß“ tragen, das haben wir direkt getestet fürs Brautkleid
So jetzt geh ich gleich einkaufen und nachher ein bisschen shoppen