Was für eine tolle Frisur!
Und schon wieder Flexi-Bilder - ist ja gerade genau das richtige für mich!
Hmm... ich hab aber den Eindruck, dass du wesentlich mehr Haar auf dem Kopf hast als ich...
Von daher brauch ich für einen Half-up vielleicht doch eher eine mini?
Haarfarbe: blond
1cFii
86cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> am 16.09.2012 Mein Projekt
@Rowy Naja ich muss bei der XS manchmal "würgen" bis ich alle Haare rein krieg. Wenn ich Locken hab, nehm ich eine S für Half up Aber du kannst ja eine Mini und eine XS bestellen, dann passts sicher.. Ich würd mich einfach n icht nur für Minis entscheiden
@Schneevogel Dankeschön Probiers mal, ich hätte auch nicht gedacht, dass ichs kann
Heute trage ich die Haare offen Hab tolle Flechtwellen Werde später fotos machen
2b/M/ii Mai 2015 kurz geschnitten
11.02.17 wieder wachsen lassen....
Aktuell: NHF kurz.
1. Ziel alle Haare Nackenlang...
Ich liebe es im Winter die Haare offen zu tragen.. (gibt auch schön warm ) Aber zu oft sollte ich das wohl lieber nicht machen Ab heute Abend wird wieder hoch gesteckt
nightstar hat geschrieben:
Edit:
Muss ich einfach zeigen
Meine Katze(n) und die Ratten
cool, dass das so schön funktioniert bei euch. ich hoffe, wir bekommen das auch irgendwann so hin. wenn die katzenallergie (hoffentlich) weg ist. ich würde die tiere aber auch nie allein lassen.
Svetta ich hab zwei Waldkatzen-Cooniemischlinge
Wart ich such mal.. Ein Kater und eine Katze (Er ist schon ein mächtiger Brummer )
@Dia auf keinen Fall lassen wir die alleine, auch wenn ich noch so Vertrauen in sie hätte, da muss man schauen.. Katze bleibt Katze und Ratte passt in ihres Beuteschema!
Zuletzt geändert von nightstar am 11.12.2009, 08:50, insgesamt 1-mal geändert.
Tag 9 nach der Wäsche, die Haare fetten Hab sogar gestern mit Babypuder über Nacht nachgeholfen Heute wird gewaschen.. Irgendwie hab ich das Gefühl, dass mir das Alverde Henna Olive Shampoo nicht so gut tut wie das Alverde Hibiskus/Salbei Aber es muss ja auch leergemacht werden