CWC, LOC, ja, alles schon getestet. CWC mache ich erst kürzlich öfter mal, wenn ich keine Lust auf Oilrinsing habe, bzw. mich das gerade wieder zu sehr frustet.
Wobei sich die Ergebnisse aber nicht sonderlich unterscheiden, ich bin gerade einfach nicht zufrieden zu stellen

Ja, gell, ich finde rosa auf einmal auch gar nicht so schlecht

Und mit der Sunflower kann ich hoffentlich bald ein schönes Bild bei uns im Garten machen, wenn die Sonnenblume dort endlich mal blüht

@Tinchen: Tja, wenn ich wüsste was das Pflegeproblem ist... Wobei es vielleicht auch gar keins ist und ich bin einfach nur mit den Spitzen unzufrieden

Genau, trockene Spitzen, die sich irgendwie filzig anfühlen, obwohl sie das eigentlich gar nicht sind. Keine Ahnung, irgendwie schwierig zu beschreiben.
Vielleicht wickelst Du beim Chamäleon falsch? Nach einer Pause hatte ich das Problem nämlich auch und musste mir noch mal das Video angucken. Irgendwas hatte ich da auch falsch gemacht

Sommerkleider mit rosa Blumen drauf habe ich viele, daher fand ich den TT Stab dafür auch sehr passend

Heute habe ich sogar mal wieder eine selbstgerührte Kur gemacht mit Heymountain Condi Cream, Eigelb, Olivenöl, Zitronensaft und etwas Honig. Danach mit der CWC Methode gewaschen und noch etwas Heymountain Hairmoisturizer und Balea Cocos Haarmilch hineingegeben. Aber trotzdem hat das für mein Haargefühl keine Wunder bewirkt. Habe extra keine Stylingprodukte verwendet, aber trotzdem habe ich so ein strohiges Gefühl in den Spitzen. Benutze sonst auch immer gerne mal etwas Lockenspray oder Schaum.
Hier nun extra die Fotos auf weißer Bluse:

Heute nach dem Waschen, nur leicht mit den Fingern entwirrt.

Und hier etwas ausgiebiger mit den Fingern gekämmt.
Das Unkraut am Bildrand bitte ignorieren

Vielleicht bin ich auch nur besonders empfindlich bzw. kritisch

Na ja, morgen gibt es wohl eh wieder Dutt, von daher eigentlich egal was mit den Spitzen ist.