Österreicher: wo kauft ihr eure NK-Produkte

Wo bekomme ich was?

Moderator: Moderatoren

Nachricht
Autor
Shaina

Re: Österreicher: wo kauft ihr eure NK-Produkte

#211 Beitrag von Shaina »

Kosmetikmacherei im 9. sollte das haben
Benutzeravatar
Shamandalie
Beiträge: 304
Registriert: 17.07.2019, 18:30
Haartyp: 1cMii
Instagram: @dianas.hair
Wohnort: Wien

Re: Österreicher: wo kauft ihr eure NK-Produkte

#212 Beitrag von Shamandalie »

sehr cool, danke!!
2a Mii, 64,5cm (18.07.22)
Ziel: Steißbein again

Mein PP :)
Benutzeravatar
gingerbraed
Beiträge: 1092
Registriert: 11.07.2016, 10:19

Re: Österreicher: wo kauft ihr eure NK-Produkte

#213 Beitrag von gingerbraed »

Ich bin gerade auf ein Wiener Unternehmen gestoßen, dass Seifen, Shampoobars, feste Conditioner usw. herstellt:

https://www.hautsinn.com/

aus gegebenen Anlass dürfte es auch gerade eine Versand-Aktion geben.

Kennt jemand die Produkte? Selbst ausprobiert habe ich nämlich noch nichts, allerdings wäre ich schon neugierig.

Auf der Homepage gibt es auch eine Auflistung der Shops, die die Sachen (unter normalen Umständen) führen - wenn der aktuelle Wahnsinn also mal vorbei sein sollte :?
Seychelles
Beiträge: 936
Registriert: 27.12.2013, 03:31

Re: Österreicher: wo kauft ihr eure NK-Produkte

#214 Beitrag von Seychelles »

Ja ich habe die feste Spülung von Hautsinn und finde sie sehr gut!
Aschblondes Haar soll blonder werden! ♡
Venezia
Beiträge: 155
Registriert: 13.06.2014, 06:54
Wohnort: Oberösterreich

Re: Österreicher: wo kauft ihr eure NK-Produkte

#215 Beitrag von Venezia »

veli hat geschrieben:Die Hautsinn Produkte sehen interessant aus. Vor allem die deos und shampoobars.
Ich finde die Deos taugen in Relation zu den am MArkt befindlichen Mitbewerbern nichts. Bei Deos würde ich zu Nadeos raten, die sind echt toll und man "duftet" nicht schon am Nachmittag nach Schweiß.
Mit den Shampoos von Hautsinn bin ich auch nicht glücklich geworden. Ihr fester Conditioner aber ist in Ordnung.

EDIT:
Als Linzerin hab ich den Luxus von Haut&Seele und Sanfte Pflege als wunderbare Vorort-Shops, sonst bestell ich alles online, sehr viel bei Ecco-Verde (die sind zwar ein Kindel einer großen Mutter - der 7 Ventures - aber immerhin ist das Unternehmen in der Steiermark angesiedelt).
Zuletzt geändert von Víla am 03.06.2020, 14:18, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: *** Mehrfachbeiträge zusammengeführt ***
Antworten