Kinders, wie die Zeit vergeht. Ich bin so viel mit allem Möglichen anderem beschäftigt, dass ich gar nicht mehr regelmäßig ins LHN schaue.
Also mehr als Zeit um mal wieder zumindest "Hallo"

zu sagen.
Viel Neues gibt es aber leider nicht zu berichten. Zwischen den monatlichen Kräuterkuren mache ich noch WO. Unregelmäßig wie es gerade nötig ist und ich Zeit habe. Da brauch ich auch nur wenig Leave-In für die Spitzen nach der Wäsche und zwischendurch meist gar nicht mehr. Daher komme ich auch nicht wirklich zum Ausprobieren der Proben. Die Vanillebutter habe ich noch auf feuchtem Haar probiert. Das hat für ein besseres Ergebnis als auf trockenem Haar gesorgt. Insgesamt aber kein sehr großer Effekt.
Die Trich und ich verstehen uns ein bisschen besser. Aber ich habe trotzdem das Gefühl, dass ich mir meinen ganzen Fortschritt kaputt mache/gemacht habe. Ich weiß auch nicht, warum es mir im Moment so schwer fällt, die Hände aus den Haaren zu lassen. Ich versuch mich damit zu beruhigen/motivieren, dass ich mehr mit Kämmbewegungen zu Gange bin und größtenteils, hoffe ich, Haare abgehen, die eh bald ausgefallen wären.
Meine Spangen sind jetzt alle kaputt, die TwinFit-Spange und die Bananenspange. Da habe ich die letzte Woche viel Pferdeschwanz getragen. Nicht gut, da kann man super dran ziehen. Ich werde jetzt wieder auf Dutt setzten, mit Klammern festgesteckt und großem Zopfgummi gesichert. Schaut dann zwar strenger aus, aber ich hoffe es untersützt die Finger dabei wieder zu lernen, sich mit anderem zu beschäftigen.
Und, Memo: Entspannungsübungen.
Positiver Abschluss: Wenn mein Pferdeschwanz mittig angesetzt ist, passen endlich die Ponyparty (bis auf eine kleine Strähne) und die Unterwolle in den Zopf! Das ging plötzlich von einem Tag auf den anderen.

1c/2a M ii, ZU: 7,5cm, aktuell: 41 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
Ziel: mehr Fülle und Stufen rauswachsen lassen
3 Monate reißfrei geschafft! - aktuell Trichotillomanie-Rückfall
APL [ ], BSL [ ], MBL [ ], Taile [ ]
Mein Projekt