17.8.2019:
PFLEGE:
Wie schon angekündigt, habe ich vorgestern am 15. wieder gewaschen. Da ich bei meine Eltern am Land bin, gabs nur das Medi Shampoo, Alverede Kokosspülung und etwas Lanolin in die Spitzen. Da meine Haare von der Kokosspülung nur mäßig begeistert sind, sind sie auch nur mittelmäßig geworden.

Ich glaub ich werd die Spülung dann doch in die Tonne schmeissen, oder als Waschmittel zweckentfremden.

Auf jeden Fall hab ich mir auf gut Glück die Probiergröße der ALVERDE NUTRI CARE Spülung gekauft, für die Zeit in der ich noch da bin. Bin schon gespannt, ob die meine Haare lieber mögen.

Hab den Thread dazu hier im Forum natürlich erst nachher gelesen

, viele waren nicht wirklich begeistert davon! Aber ich werde berichten!
Außerdem mache ich mir Gedanken, wie es nach dem medizinischen Shampoo weitergehen soll. Ich werd das jetzt noch ca. 1 Woche verwenden und es dann mal absetzen. Dann habe ich es über 1 Monat verwendet, das sollte doch reichen. Ich würde ja total gerne mal die
SEIFENWÄSCHE ausprobieren. Beim Müller gibt es eine HAARSEIFE von
SPEICK. Kennt die zufällig jemand? HELLCAT vielleicht? Ich muss mir von der mal die Inhaltsstoffe durchlesen, ob die eventuell was für den Start für mich wäre. Die wär hald gleich bei der Hand, weil ich nicht bestellen müsste.

Hmmmm....
FRISUREN UND HAARSCHMUCK:
Heute hab ich eine meiner neuen Flexis ausgeführt!

Nämlich die wunderschöne Open Flower in L:
Ich finde sie echt wunderschön und bereue nichts!
Außerdem hab ich gestern mal wieder ein paar Frisuren probiert. Und probiert trifft es wirklich!
Der PHA BUN könnte was werden, wenn ich ihn ein paar mal übe. Gestern war er noch ziemlich locker und verwurschtelt. Das Gleiche beim DISK BUN.

Beeeesonders gut gefallen mir ja der ROSE BUN und der KELTISCHE KNOTEN. Über den ROSEBUN trau ich mich noch nicht drüber, weil ich noch nichtmal das kordeln wirklich zusammenbringe!

Aber den KELTEN hab ich gestern probiert, obwohl ich vorher schon wusste, dass meine Haare dafür eigentlich noch zu kurz sind. Hier das Ergebnis - mein allererster KELTISCHER KNOTEN mit eigentlich noch zu kurzen Haaren

:

*click*
---------------------------------------------------
@shaina: dankeschön!

Ja, die KPO ist noch etwas groß, aber wenn der Haarschmuck nicht zuuu groß ist stört es mich nicht. Habe aber auch zwei Teile die mir wirklich zu groß sind, da war ich wohl etwas zuuuu optimistisch!

Die werden in der nächsten Zeit weiterziehen dürfen...
@Hellcat: ist bei mir leider auch so - ich mache Fortschritte im Schneckentempo!