Hallo in die Runde,
sorry für die lange Pause. Ich hab nach der Kur viel zu tun gehabt, aber jetzt melde ich mich zurück und habe zumindest die Juni-Tabelle für euch. Juli und August folgen hoffentlich bald.
Zunächst einmal @Kitty, herzlichen Glückwunsch zu MO! Du hast lange auf diesen Moment gewartet und hier also

Ich wünsche dir, dass du es bis Knie schaffen mögest.
@Salzdrache: Wieder einmal tolle Bilder! So eine Halfup-Frisur habe ich mir bei langen Haaren früher immer gewünscht. Jetzt bin ich zu bequem, sie so offen zu tragen bzw. es gibt momentan keinen Anlass für so eine Hinguckerfrisur. ;( Ich habe deinen Ausstieg vermerkt und wünsche Dir auch weiterhin alles Gute. Du hast die Gruppe sehr bereichert, nicht nur durch deine wunderschönen Actionpics mit fantasievollen Frisuren vor ausdrucksstarkem Hintergrund.
@HIKARI: Willkommen in der Kniegruppe. So wie deine Haare wachsen, wirst du wohl hier ein Schnelldurchläufer werden. Aber so wie du schreibst, kannst du dir ja auch noch etwas Zeit lassen mit dem Mitteilen von MO- und Kniewert. Ich freu mich auf jeden Fall, dass Du hier in der Gruppe etwas Verstärkung bringst.

Habe dich für die Augusttabelle eingetragen.
Hier jetzt die Juni-Tabelle:
Die zu erreichenden Zielwerte für das Anwärtertreppchen:
1. Kitty - noch ein cm bis MO (ist zwar obsolet, weil ich so spät bin, aber die nächsten Tabellen kommen bald und Ordnung muss sein.

Und die Erste bist Du in nächster Tabellenzeit sowieso.)
2. Nymeria fehlen noch 4 cm bis zum Knie! (auch wenn die Tabelle sehr alt ist und der Wert deshalb auch schon wieder überholt.)
3. Salzdrache mit 4 cm zu MO (ja, ich weiß, ist veraltet durch deinen Ausstieg, aber warum vorher nicht noch einmal das Siegertreppchen erklimmen?
Ich geh mal noch schnell einige Werte einsammeln und ansonsten
Euch noch ein schönes Wochenende und bis bald!
LG
Fornarina