Ich habe, sogar schon letzte Woche, neu geschwärzt (endlich mal wieder alles, nachdem die Längen schon rötlich verschossen waren

), und getönt.
Allerdings gabs vorne keine Regenbogenorgie mit Farbverlauf, sondern nur'n Split dye in dezenten Neontönen.
So sieht mein Kopf aktuell aus.
Beide Tönungen von Headshot, Disaster Blue und Danger!Danger!, das ich demnächst nachkaufen muss.
Ansonsten habe ich, entgegen aller guten Vorsätze, gesündigt und Schminkkram gekauft, der kein Nachkaufartikel war... aber ich hab seit ihrem Erscheinen auf diese Palette gegeiert, und dann war sie auch noch kräftig reduziert... und die einzige Schminkuschifreundin vor Ort hat mich auch noch angespitzt...
Die Alien-Palette von Jeffree Star. Ist sie nicht wunderschön?
Schminkmäßig macht mich in der Drogerie aktuell so ziemlich gar nichts an, aber wer edle Nude-, Gold-, Rose- und Beerentöne mag, sollte sich demnächst mal bei essence und Catrice umschauen (ich bin immer noch im Bloggerverteiler von cosnova und sehe Neues im Sortiment oder LEs daher vor euch Normalsterblichen

)
Dafür überlege ich, bei meiner Lieblingsschminkpüppi mal nachzufragen, ob ich in ihrer Melt Smoke Sessions rummatschen darf... ich mag Grün und Gold einfach, und das schon lange.
Die Palette wäre also dann auch tatsächlich regelmäßig in Gebrauch, nicht so wie einige meiner Schubladenleichen... das ist eben so eine Sache, die ich im mittlerweile nicht mehr existenten Blog mal mit Haarschmuck angesprochen hatte: ich neige, wie viele hier, dazu, schöne Sachen zu sammeln.
Dagegen ist ja auch, sofern man sich deshalb nicht verschuldet, nichts einzuwenden.
Blöd wird nur, wenn man den Kram dann nicht trägt oder benutzt und such bei jedem Schubladeaufziehen ein wenig drüber ärgert, kiloweise teures und an sich überflüssiges Zeug zu haben, das dann einfach sinnlos vor sich hinschimmelt... weils eben doch wieder nicht 100% passt oder gefällt, weil der Sammlerzwang wieder zugeschlagen hat oder weil Forenrapunzel Diesunddas/Beautyguru Sowieso oder eure Tante Inge gesagt haben, dass dieses Teil ein absolutes Must-Have, die Creme de la Creme und das Beste seit geschnitten Brot wäre, und wer keine Ficcare in kackbraun mit popelgrünen und schleimhautrosa Strasssteinen/die aktuellste Schminkpalette in braun, beige und beigebraun/die neuste Funktionsjacke von Tchibo hat, der wäre doof und stinkt.
Und wenn die (erfundene!!!) Ficarre dann bei Diesunddas toll aussieht, die Palette von tausend plastikschönen Influencern über den grünen Klee gelobt wird und es die Tchibo-Jacke womöglich in rot mit Punkten gibt - dann hat man in einem schwachen Moment mal schnell sein Klimpergeld für etwas rausgehauen, dass man, mit hoher Wahrscheinlichkeit, erstens nicht braucht und zweitens selten bis nie benutzt.
Oder, auch fies: an sich preiswerter Kram, den man aus Langeweile, Frust oder zur Selbstbelohnung kauft.
Das macht dann kurz Freude und landet dann auf dem Haufen mit dem übrigen ungenutzten Zeug...
Nachkaufartikel für den nächsten dm-Besuch:
DM-Besuch:
- Balea Condi
- Deocreme. Meine ist eh bald leer, dann probieren wir mal die von Alverde.
- NYX Eyelinerstift mit Pinselspitze. Die billigeren sind einfach fürn Popo, wenn man sie über Lidschatten oder Puder benutzt...
- Blistex im Tübchen. Der unerotischste Lippenbalsam, den ich kenne, und gleichzeitig der mit Abstand beste.
- neue Wimperntusche.
- Augenbrauengedöns, nachdem ich meine aktuell massiv verhunzt habe
- Zahnbürste
Ansonsten läuft mein Verbrauchsprojekt ganz gut, ich habe schon die ersten schmalen Lücken zwischen den Shampoo- und Duschgelflaschen.