Huhu
Hi
sorrowsplea 
Haarreifen sind bei mir auch immer so eine Sache.... mit Sonnenbrillen kann ich die Haare immer ganz wunderbar nach hinten machen, Haarreifen drücken dagegen eigentlich immer
Dieser ist aber aus dünnem Metall und man kann ihn etwas biegen, das scheint zu klappen
Geplant ist auch, ihn so zu stecken, dass nur die Fledermaus rausschaut und weniger um die Haare zu halten...ich werde berichten
o°˜”ª¤.¸ღ¸.¤ª”˜✵ «☆» ✵˜”ª¤.¸ღ¸.¤ª”˜°o o°˜”ª¤.¸ღ¸.¤ª”˜✵ «☆» ✵˜”ª¤.¸ღ¸.¤ª”˜°oo°˜”ª¤.¸ღ¸.¤ª”˜✵ «☆» ✵˜”ª¤.¸ღ¸.¤ª”˜°o o°˜”ª¤.¸ღ¸.¤ª”˜✵ «☆» ✵˜”ª¤.¸ღ¸.¤ª”˜°o
Ich war wieder beruflich unterwegs und diesmal hat es mich Richtung Osten verschlagen, Schleswig Holstein ist schon toll
Wer will kann mitraten, Auflösung im Spoiler
(im Hintergrund findet sich ein Hinweis)
Der Navi hat mir als schnellste Route eine Strecke mitten durch die Felder vorgeschlagen, wunderschön ... nur etwas eng mit vielen Radfahrern und Touristen, die einfach mal gar nicht auf den Autoverkehr achten (Autofreie Inseln gibt es doch mehr an der Nordsee ^^)
dafür gab es tolle Motive
und natürlich Wasser
.
.
.
.
.
naaa schon eine Ahnung?
..
..
..
noch ein Hinweis:
- Versteckt:Spoiler anzeigen
- es war die schöne Insel Fehmarn

Heute ist Bürotag und ich habe einen locker und etwas schräg gesteckten Schlaufendutt:
schon fast Wochenende......
Quelle für alle gifs dieses posts: http://www.bunte-gifs.de