Oh, ich hab die August-Aufgabe verpennt...
Wie geht’s es euch jetzt nach den 8 Monaten? Habt ihr Zweifel? Seit ihr stolz auf euch?
Mir gehts gut, danke

Den Spitzen nicht soooo, sie haken und knoten und splissen leider immernoch. Mit S&D komm ich irgendwie nicht so recht hinterher -.- Daher hat sich schon der ein- oder andere Zweifel eingenistet. Habe auch mit dem Wohlfühlschnitt geliebäugelt, aber ganz ehrlich... bei meinen Fairies erwische ich mit 1cm vielleicht 10 Haare

Dann kann ichs auch lassen. Nein, ich mache das Projekt noch bis zum Ende des Jahres mit und dann kommt mehr als 1cm ab, aber sicherlich nicht der gesamte Jahreszuwachs

Apropos, ich bin gespannt aufs nächste Messen im Dezember!
Das Thema in diesem Monat ist die Nachtfrisur. Welche Frisur macht ihr euch bevor ihr schlafen geht und habt ihr eine bestimmt Routine vorm schlafen gehen?
Woah, das ist derzeit ein weites Feld bei mir

Also seit ca. einem Monat hab ich jetzt endlich mal ein Seidentuch und habe schon diverse Dinge des Nachts damit veranstaltet. Am besten finde ichs bisher ja als Kopftuch, aber mein Freund nölt dann rum :/ Ich habe ihn darauf hingewiesen, dass die richtige Reaktion ein "Ach, ein schönes Gesicht entstellt nichts" gewesen wäre

Als er dann antwortete, dass man durch das Kopftuch halt die schönen Haare nicht sieht war ich halbwegs versöhnt

Unterm Tuch selbst mach ich einen lockeren Dutt oder Flechtzopf.
Alternativ wickel ich das Tuch ums Kopfkissen und mache einen recht hohen, haltbaren Dutt.
Vorher habe ich die Puma-Methode auf Viskose praktiziert, das mache ich grad gar nicht mehr, auch keinen Puma auf Seide, da ich nicht möchte, dass die Haare Nachts unnötig verwirren.
Okay, das Projekt hier in Kombi mit Urlaub macht aus mir langsam einen Haarschonungsfreak