[Etsy-Shop] WoodEverIImagine

Gekauftes und Selbstgemachtes

Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren

Nachricht
Autor
twenty-three
Haartyp: 1bFii
ZU: 8

Re: [Etsy-Shop] WoodEverIImagine

#181 Beitrag von twenty-three »

Ja, der hat es mir auch ganz besonders angetan. :) Das ist ein richtig schön warmes orangerot. Hatte mich etwas durch die Verkäufe gewühlt zwecks Inspirationen - und die Farbe hab ich bisher auch nur einmal in einer anderen CO gesehen.
Das hier ist meine Bestellung, da sieht man die Farbe nochmal besser:
https://www.etsy.com/listing/598012834/ ... t_detail=1
1bFii (ZU 8cm) | Nichtmesserin | +/- Bodenlänge
Pferdeschweifbraunblond :)
Unia
SSS in cm: 115
Haartyp: 1aMii
ZU: 8 cm

#182 Beitrag von Unia »

Ich habe vor einer Weile auch nochmal ein paar Stäbe bestellt, einerseits, weil ich meinen durchsichtigen Stab zwar mochte, aber lieber eine schlichtere Form gehabt hätte, andererseits, weil ich die Acrylstäbe so super fand, dass ich noch mehr haben wollte. Durch Zufall wurden es bei diesem Mal dann nur recht neutrale Farben, die zu allem passen. Meine Wunschliste ist allerdings noch weiter gewachsen. :oops:

Somit sieht meine kleine Sammlung jetzt so aus:
Bild

schwarzer Pixie mit Fenster aus Moonstone Water
BildBild

Bild

Golden Dragon
BildBild

Von der Farbe bin ich total begeistert. Durch Zufall entdeckt, eigentlich nicht daran geglaubt, so einen Stab zu bekommen, weil nur einer in den Verkäufen zu finden war, und dann hat's doch geklappt. Toller Goldschimmer, wie Drachenschuppen halt, und überraschend tarnfarbend in meinen Haaren. Schön!

Bild

Bild

Crystal Clear
BildBild

BildBild

Der Kontakt war wie immer sehr nett und die Stäbe sind toll verarbeitet. :)
1aMii 8 cm - Februar 2024: 115 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - PP: Wir brauchen mehr Wachstum!

"Don't want to live in a world that's dying
I want to die in a world that's living"
Ayreon - Unnatural Selection
punky

#183 Beitrag von punky »

Huiuiui, sind die toll!
Ich schaue ja jeden Tag als erstes bei WEII rein, wenn ich das Laptop - oder kurz das Tab fürs Wetter - anmache.
Muss doch auch bald wieder was bestellen ;-)
:-) <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 143 cm
Unia

#184 Beitrag von Unia »

Danke, punky!

Mittlerweile sind zwei weitere Stäbe dazu gekommen, Ich stehe einfach auf diese transparenten Stäbe mit Swirls. Und blau und grün ist eh immer gut... Beide 6 inch lang, das passt gerade sehr gut. Und ich liebäugle mit weiteren Farben... Der Star Field (grau-blau) muss auf jeden Fall als Pixie hier einziehen, die Form gefällt mir am besten. :)

Duckweed Mist
BildBild

Abalone Nebular
BildBild

BildBild

BildBild

Somit sieht meine WEII-Familie jetzt so aus:
Bild
1aMii 8 cm - Februar 2024: 115 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - PP: Wir brauchen mehr Wachstum!

Chryso

#185 Beitrag von Chryso »

Schön, hier mal wieder etwas vom WEII zu sehen. Die Neuzugänge haben sehr schön Farben.
Der Rote Faden

#186 Beitrag von Der Rote Faden »

Oh, die Neuen sind ja wunderschön, Unia!
Die Pixie-Form mag ich auch sehr, und beide Stäbe haben die perfekte "Strudelverteilung". :D
Unia

#187 Beitrag von Unia »

Finde ich auch. :mrgreen:
Ich fürchte, ich muss Dani demnächst nochmal anschreiben.

Der Rote Faden

#188 Beitrag von Der Rote Faden »

Ich oute mich als Wiederholungstäterin und habe mal wieder ein paar Neulinge in meiner WoodEver-Schatzkiste...

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Der Shop-Name ist wirklich absolut Programm. Ich liebe diesen schier unendlichen "Baukasten" an Möglichkeiten, nach Wunsch Farbe, Formen und Materialien miteinander zu kombinieren.
Atteena
SSS in cm: 95
Haartyp: 1c/2aFii
ZU: 8

#189 Beitrag von Atteena »

Wow, sind die schön!! :verliebt: Die möchte ich gerne bald mal live sehen, liebstes Fädchen! ;)
1c/2aFii ZU 8cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 95cm

Atteena´s PP
Der Rote Faden

#190 Beitrag von Der Rote Faden »

Danke, meine Liebe! :knuddel:
Und ja, sehr gerne - "live sehen" wäre mal wieder fein und an der Zeit!

Der Vollständigkeit halber hier noch die drei Grünlinge der vorletzten CO...

Bild

Crystal Clear Green / Pearly Green Chip ( = Toxic Pebbles) - Conway Stewart Classic Green - Conway Stewart Quartz Green

Bild

Bild

Bild

Sollte bei Gelegeheit mal wieder ein Gesamt-Bild machen. 27 Stück sind es aktuell, und damit die grösste "Familie" in meiner Sammlung. (Und das Glas, in dem ich sie aufbewahre, fortan für weitere Neuzugänge zu klein...)
Valandriel Vanyar
SSS in cm: 110
Haartyp: 1bMii
ZU: 8.5
Instagram: @valandriel.vanyar
Pronomen/Geschlecht: Sie/Ihr

#191 Beitrag von Valandriel Vanyar »

Der rot-schwarze weiter oben ist ja klasse!
Aber ja, du oft wie du neue WEII zeigst, dürfte deine Sammlung riesig sein :D Da würde mich ein Foto echt mal interessieren.
Ich bin mega gesättigt was Haarschmuck angeht und habe sicher 2 Jahre nichts gekauft. Aber wenn, dann bestimmt nochmal irgendwann ein Haarstab von diesem Shop.
Unia

#192 Beitrag von Unia »

Roter Faden, du hast dir mal wieder tolle Stücke ausgesucht, besonders gut gefällt mir der Holzstab mit dem grünen Acryl im Topper.

Ich bin auch mal wieder schwach geworden, zwei weitere Stäbe sind's geworden. Die tragen sich aber auch einfach toll. :)

grün-lila-blaues Acryl ohne Namen, 6"
BildBild

Cocobolo, 6,25"
BildBild

BildBild

Und weil ich schon mal dabei war, habe ich gleich noch ein Gruppenfoto aller WEIIs in meinem Besitz gemacht. So zwei, drei Farbwünsche hätte ich ja noch offen. :oops:
Bild

Prunkwinde
SSS in cm: 100
Haartyp: 1c F ii
Pronomen/Geschlecht: who cares?

#193 Beitrag von Prunkwinde »

Ihr Anfixer ihr mit euren schönen Haaren und den schönen Stäben, ihr tut meinem Geldbeutel nicht gut :mrgreen:

Hab letzens einen Acryl-Haarstab bei dem Shop geschossen und will ihn euch zeigen. Mir gefällt das Farbspiel total gut, kommt auf den Fotos gar nicht so rüber. Der Stab schillert richtig schön und ich kann mich gar nicht dran satt sehen, halte den derzeit lieber in der Hand, als dass ich ihn in Dutts versenke :irre:

Von der Länge her ist der Stab perfekt für mich, hält durch die Form super im Haar und rutscht nicht raus. Außerdem ist er schön leicht und nicht zu dick, ziept also auch nicht.
Hier mal in Aktion.

Habe den Stab mal von 2 Seiten fotografiert:

Toller Shop, ich denk mal, hier bestell ich wieder :D
Politisch rechts, politisch links - das hat doch alles denselben Klang. Regierung bleibt Regierung. Und Regierung, das heißt Zwang. (Slime)

Einst über Klassik, grad wirds immer kürzer 0_o
NHF: Schokoladenbraun
Zum Tagebuch gehts hier
Andie78
Pronomen/Geschlecht: weiblich

#194 Beitrag von Andie78 »

Oh, schön, auf die Bilder von dem Stab hatte ich ja schon gewartet :mrgreen:
Kurz hatte ich mit diesem Stück ja auch geliebäugelt :wink:

Ist wirklich sehr schön und steht Dir auch super, Prunkewinde! Wunderschönes Farbenspiel!
2b F/M ii; <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ca. 80 cm; ZU 7,5 cm
Mein Projekt
Prunkwinde
SSS in cm: 100
Haartyp: 1c F ii
Pronomen/Geschlecht: who cares?

#195 Beitrag von Prunkwinde »

Danke, Andie!
Ich ärger mich fast, dass ich den bestellt hab, weil ich jetzt den hier gern hätte :lol: Kann den bitte wer kaufen? Schnell? Danke. :roll:
Politisch rechts, politisch links - das hat doch alles denselben Klang. Regierung bleibt Regierung. Und Regierung, das heißt Zwang. (Slime)

Einst über Klassik, grad wirds immer kürzer 0_o
NHF: Schokoladenbraun
Zum Tagebuch gehts hier
Antworten