nella92, danke! Die Fluoritkugel habe ich aus dem Haarschmuck-WP, wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Das hilft dir vermutlich eher weniger.

Aber bei solchen Fluoritgeschichten muss man ja eh immer etwas Glück haben, die fallen ja sehr unterschiedlich aus.
Hellcat, das kann ich natürlich überhaupt nicht nachvollziehen, geht mir nie so.

Ja, die Forke gefällt mir auch mal wieder sehr gut im Dutt. Danke!
Schwarzkittel, au weia, wenn du bei sowas schon gleich an mich denkst, sollte ich mir wohl Gedanken machen.
lavendersnail, du auch mal wieder hier, schön! Und danke.
Hildur, danke!
fraukakao, danke!
Desert Rose, danke für den Tipp, dann gucke ich mal bei Gelegenheit bei Müller.
Danke! Geschwärztes Kupfer mag ich mittlerweile sehr gerne. Der Cinnamon gefällt mir mittlerweile auch ganz gut.
Ich bin wieder im Lande und habe natürlich auch brav Fotos mitgebracht.

Ein paar mit Dutt, ein paar offen, ich war also fleißig. Der Urlaub war übrigens sehr schön, ich mag die Gegend dort. Da kann man sich teilweise stundenlang am Strand beschäftigen, ohne einen anderen Menschen zu sehen, das kommt mir natürlich sehr entgegen.
Da ich mich oft nicht zwischen mehreren Bildern entscheiden konnte, bekommt ihr einfach ein paar mehr zu sehen.
Ich habe mich am ersten Tag gleich morgens zum Strand begeben und habe die folgenden Bilder mit viel Blut bezahlt. Scheißmücken. Aber die Fotos mag ich trotzdem ganz gern.

In der Ruine der Burg Kalø gibt's mittlerweile einen netten Aussichtspunkt mit hübscher Glasscheibe als Zaun. Ich lehne mich da also nicht an nichts, auch wenn's ein bisschen so aussieht.

Und das Beste: Robben habe ich da auch gesehen!
Es sind sogar zwei Haarfotos ohne Meer im Hintergrund entstanden, in den Mols Bjergen. Sieht ein bisschen aus wie meine Berliner Lieblingsgegend in hügelig, wie ich immer wieder feststelle.
Aber eigentlich war ich ja wegen dem Meer in Dänemark. Also gibt's Meer, in das an einer Stelle ein wunderschöner, sehr toter Baum ragte. Perfekt zum Draufstellen!

Und weil's so schön war, war ich gleich nochmal dort, bei weniger schönem Wetter, aber dafür mit Wellen im Hintergrund.

Auf dem Leuchtturm in Helgenæs hatte ich gleich nochmal tierisches Glück, von dort aus gab es nämlich Schweinswale zu sehen.
Frisurenfotos habe ich auch brav gemacht, nur sonderlich abwechslungsreich war's nicht. Aber dafür mit mehr Hintergrund!

Und das war's auch schon. Beim nächsten Mal gibt's - Überraschung! - wohl wieder neuen Haarschmuck. Bis dann!