
Ich fiebere im Moment einfach jedem Zentimeter entgegen und habe das Gefühl, mit Seifenwäsche, SMT und Matas Glanzspülung wirklich fantastische Pflege-Lösungen für mein Haar gefunden zu haben. Die meiste Zeit trage ich sie tatsächlich hochgesteckt, nur beim Sport habe ich einen Zopf, denn brauche ich eigentlich noch ein Haarschmuck-Teil, bei dem ich mir sicher sein kann, dass es das Schwitzen aushält. Läuft wohl darauf hinaus, dass ich mir spätestens zu Weihnachten irgendwas aus Acryl wünsche - vermutlich einen Haarstab oder eine Forke, auch wenn ich das Gefühl habe, echt mehr der Flexi-Mensch zu sein. Kann aber auch daran liegen, dass ich da im Moment die größere Auswahl habe...

Ich hab mich noch nicht für S&D hingesetzt, müsste ich mal schauen, ob ich das als notwendig empfinde. Ihr kennt das ja... Mal sieht man so viel Spliss, dass man ein schlechtes Gewissen bekommt und dann hat man die Schere in der Nähe und plötzlich ist der Spliss wie von Zauberhand verschwunden.
Hoffentlich schaffe ich es bis Ende des Jahres zur Taille, das wäre schon mal echt ein Träumchen. Leider schwierig. Bei meinem aktuellen Wachstum (durchschnittlich 1,1cm/Monat) wird das sehr eng. Mit zwei geplanten Wohlfühltrimms von 1-2cm wird die Hüfte schätzungsweise in einem Jahr und nochwas (schätzungsweise 14 Monate ab jetzt) erreicht sein - wenn sich das Wachstum nicht drastisch verändert. Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen!

Und bei euch so?