@Shaina: Oh, Deine Sammlung ist ja toll! Die Stäbe würde ich glatt auch alle so nehmen
Ich habe in dem Shop jetzt auch zum ersten Mal bestellt, nachdem es da ein paar Stäbe gab, die mir sowohl von den Farben als auch von den Längen her gefallen haben. Wegen COs wollte ich nicht fragen, ich sehe sowas lieber im Shop und entscheide da was ich haben möchte.
Und da gab es dann diese 4 Stäbe, wo alles gepasst hat:
Mohnnebel, Omas Bologna la Rossoenero, Pfau (ist wohl Peacock) und Cherry Cheesecake
Ist etwas blöd mit den Bezeichnungen, weil die dann irgendwie auf Deutsch übersetzt werden und sich nicht in Originalsprache anzeigen lassen.
Die beiden linken Stäbe sind in 5 1/2", die beiden rechten in 5 1/4".
Die Farben kommen auf dem Foto gar nicht so richtig zur Geltung, ich habe mal versucht das noch etwas besser einzufangen:
Und Tragefotos gibt es auch:
Der Mohnnebel-Stab hat es mir irgendwie besonders angetan, obwohl ich mir bei diesem erst nicht sicher war ob ich den wirklich mitbestellen soll. Aber gerade diesen mag ich jetzt irgendwie am liebsten
Die Lieferung ging auch echt fix, nach ca. 2 Wochen lag die Sendung bei mir im Briefkasten.
Das Porto war für mein Empfinden ganz schön teuer, aber irgendwie habe ich nachträglich wohl doch noch einen Rabatt bekommen, denn es wurden mir 9,50 € zurückerstattet. Fand ich sehr nett!