der urlaub hätte in der tat länger sein dürfen, ich hatte ernsthaft tränen in den augen, als wir aus den bergen raus sind und nochmal, als wir dann losgeflogen sind ÜBER diese berge

ein bisschen bin ich wieder im rhythmus, allerdings merke ich, dass mich die akkuratesse verlässt. ich habe getrimmt, etwa 5 cm, denke ich. und meine pflege leicht vereinfacht - nur noch eine rinse, und rinse sowie kur mehr so pi mal daumen als irgendwas abgemessen.
UND der saisonale haarausfall geht wieder los, nie so schlimm bei mir, aber es nervt etwas. by the way, die pille nehme ich jetzt seit einem knappen jahr nicht mehr und das hat nichts verändert an den haaren oder der haut. gut so

----------------------------------------------------------------------
WäSCHE am 08.09.2019
PRE-WASH: amlaöl von khadi auf die KH
KUR: 3 TL conditioner (mill creek jojoba), 1 TL honig, 0,5 TL keratin, 0,5 TL brokkolisamenöl, ca. 4 std.
HAARSEIFE/SHAMPOO: meine CaShea und meine RiceVoca
WäSCHE: überkopf. haare nassgemacht, seife auf den ansatz und die längen, alles gut eingeschäumt, ausgespült.
RINSE: 1 l Filterwasser, ein schuss apfelessig, 2 tropfen jojobaöl und 5 tropfen squalan
LEAVE-IN: etwas haircream (HM dornröschen ) in die spitzen
SONSTIGES: trocknen: handtuch, turban, seidentuch.
----------------------------------------------------------------------

ein verrutscher und korrigierter cinnamon

und auch einmal offen beim trocknen.

...aus dem urlaub gibts übrigens keine haarfotos, einfach weil da, wo es schön war, immer so viel wind oder so kalt war,, dass ich den buff nicht abziehen wollte.