Wenn man seit knapp zwei Jahren nichts ins eigene PP geschrieben hat und sich mit gerade mal 3cm längerem Kraut zurück trollt.
Stress, Fortbildung, Pandemie, Heimarbeit, Naturkatastrophen und die gleiche Frisur 365... Mal abgesehen von irgend einem impulsiven Curtain Bangs Unfug, der einige Monde zurückliegt und jetzt der Bequemlichkeit zuliebe nach hinten gegelt wird. Somit sieht dann alles wieder so aus wie immer.
Henna und Indigo habe ich wohl endgültig den Rücken zugewandt, teils aus Zeitmangel, aber auch weil die Suche nach dem schwärzesten Schwarz wohl die Mühe nicht rechtfertigt und die Haare sich ohne definitiv besser anfühlen. Auf Direktzieher werden ich wohl in Zukunft nicht verzichten. Wofür sollte man auch sonst sein Geld verprassen, wenn nicht für düsteren, glänzenden Flausch??
Elumen steht schon bereit, denn selbst 2021 gibt's in keiner Drogerie zwischen diesem ganzen Trend Zirkus plus 1001 Beige auch nur eine einzige Tönung, die im entferntesten was taugt für Level 1 oder 2... pffft!!
Hoffe es ist euch allen gut ergangen.
Ich weiß nicht wie es hier im Tagebuch weitgehen wird und ich wieder Zeit bzw. Muße zum regelmäßigen Schreiben finde.