KANINCHEN!! HALLO!!

schön dich zu lesen!
Oh vielen Dank, da werde ich aber rot.
Also die Helixe drehst du quasi einfach rein wie spiralen oder spin pins und so.

klappt bei meinem cinnawusel nicht so wirklich Und mit dem diskbun bin ich auf kriegsfuß. Da ich ja mit der noch zu strammen Optik beim wickeldutt noch nicht so zufrieden bin trage ich sie noch nicht so oft.
Das Grün soll gerne ein tannengrün werden. Mit oliv wäre ich auch sehr zufrieden. Die Farbe die ich gekauft habe heißt pine green und ich hoffe dass ich zumindest keinen blaustich kriege.

das mag ich nicht so gern. Mal sehen
Hier kommt die heutige Trocknung in 5 Akten:
Ein mal mit einer Stunde dazwischen, dann eine 3/4, wieder eine und ne halbe (oder so^^) dann war's zu dunkel für ohne Blitz. Bin ganz zufrieden für ohne Gel und Co.
Also tatsächlich bin ich mit meinen Haaren im Moment recht zufrieden.

das Deckhaar ist nicht viel lockiger geworden auf meiner Reise, aber wirklich gesünder und friedlicher und es fügt sich besser ins Gesamtbild.
Das ist für mich auch echt okay so, auch wenn ich manchmal wild im Kreis lockendes Deckhaar bei anderen beneide

Aber es ging mir ja primär auch immer um Länge und nicht Locke. Das ist mir gerade auch wieder sehr klar und darum bin ich auch glücklicher damit.
Ich wünschte nur gerade mal wieder sehr sie wären schon was länger.^^ das sind immer so Phasen zwischendurch, mal ist es nicht so präsent Und der mopp ist halt da und lebt so vor sich hin... Und mal... würde ich gern nachts Gewichte dran hängen

vielleicht auch weil sie mir oft tatsächlich gut gefallen und ich mir dann sogar vorstellen kann dass es hübsch aussehen wird wenn sie sich so 0ber den Rücken fächern.

das ist ja auch mal ein Gedanke der die Seele streichelt, also auch mal schön.