Hallo Iduna, wie schön hier von dir zu lesen!
Danke der Nachfrage.
Der Stress hat sich dank der Schulferien in den letzten drei Wochen ein bisschen gelegt, wird aber demnächst wieder volle Breitseite zuschlagen

. Ich möchte dazu grade festhalten, dass es kein Gejammere ist

, sondern einfach nur eine Feststellung.. bringt der Beruf halt mit sich und ist unabdingbar, um gute Qualität abzuliefern. Es ist auch kein Überarbeiten, denn meinen anderen Hobbies kann ich auch nach wie vor nachgehen.
Nur zur Haarpflege und der Dokumentation nach der CGM reicht es nicht so recht - bzw. viel mehr zum TROCKNEN nach CGM reicht es nicht, und daher gibt es auch nicht so viel zu Dokumentieren zur Zeit.
Ich wasche weiterhin CGM-konform (hauptsächlich Inecto- und As I am-Condi), probiere auch ab und zu was neues (Shea Moisture, Leonore Greyl --- BIG LOVEEEE für das Haaröl!

), aber sobald ich aus der Dusche raus bin, ist der CGM-Vorgang auch zu Ende.
Ist mir im Moment einfach zu viel Aufwand mit Gel und Mousse und vor allem mit dem Trocknen. Da kann ich am Vortag um 14 Uhr Duschen und am nächstem Morgen um 6 Uhr sind die Strähnen im Kern immer noch nicht trocken.
Ich würd wirklich gerne weiter experimentieren dahingehend, aber zur Zeit ist es leider nicht alltagskompatibel.
Inzwischen habe ich dank einer Eigenabwandlung des Einhornhaarschnitts noch ein paar mehr Stufen und ein stärkeres V geschnitten. Vielleicht kann ich ja demnächst doch mal wieder das ganze Programm durchziehen und mal schauen, was die inzwischen 8-9 Monate Produktumstellung auf CGM so gebracht haben

.