Oh hallo, liebe Farane! Schön, dass dir mein PP gefällt, das freut mich - auch wenn ich nicht allzu aktiv bin.
Es gibt aber auch nicht so viel Neues zu berichten, muss ich sagen. Meine Haare wachsen einfach gemächlich vor sich hin, ihren gewohnten 1 cm pro Monat.
Sie sind jetzt bei 75cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> angelangt - es fehlen also nur noch 3 cm bis zur optischen Taille.
Man könnte also sagen: Endspurt.
Aber, so wirklich zufrieden war ich die letzte Zeit nicht mit meinem Haar. Die Kante ist zwar nicht schlecht...
Dafür dass ich vor nicht so langer Zeit 4 cm getrimmt habe, sind die Spitzen jetzt schon wieder ziemlich trocken und der Spliss ist auch nicht ohne.
Ich habe die Vermutung, dass meine Blondierreste die 70cm-Grenze einfach nicht packen. Deshalb bin ich am Hadern ob ich sie nicht einfach komplett raustrimmen soll.
Dann wäre ich quasi wieder bei Midback. Naja, das muss ich mir aber wirklich noch überlegen.
Etwas Positives gibt es aber schon noch zum Schluss. Ich habe mal wieder bei Senza Limiti bestellt und kann mich zumindest am schönen Haarschmuck erfreuen:

wie immer eher schlicht und in Gold mit dunkelbraunem Nussholz (auch wenn es in diesem Licht komischerweise eher Silber aussieht, fällt mir gerade auf);
eine Rosa und eine Ricciole mit Blaufluss