Waldohreule hat geschrieben:Ich bin wirklich geplättet von meinem Waschergebnis mir selbstgerührtem Conditioner Bar und selbstgerührter Haarmilch. Meine Haare sind bis in die Spitzen satt, durchfeuchtet, seidig und glänzend. Und kämmbar obendrein.
Oh, hast du für die Haarmilch ein Rezept?
Mein Haargefühl: trotz täglichen sprühens mit Brokkolisamenöl-LI in den Spitzen knisterig/strohig/trocknen. Wenn ich das effektiv in den Griff bekäme, könnten sie wahrscheinlich richtig lang werden.
Haarlänge: fast APL
Farbe: hmmm... dunkelblondgoldbraun oder sowas in der Art.
☆NK☆ Vielwäscherin♡ Chemie schwarz, 2 cm NHF Dunkelblond + Silberlinge ♡ letzte Färbung: Juli '24 BSL erreicht - jetzt bitte in NHF! Längste Länge: MO ('20),kurzer Bob:Okt '22
Ansatz seidig-fluffig, Längen rau und komisch belegt ... wenigstens riechen sie nicht mehr nach R&B
Willkommen im Kakaohaar-D-Zug nach Klassik! Genießen Sie die Fahrt. Start: 38cm » 51cm | 1 c M iii | 12,0 cm | Nächster Halt: APL | Ausstieg in Farbrichtung NHF
wieder schön dunkelrot, aber trotz Wunderöl etwas klettig.
☆NK☆ Vielwäscherin♡ Chemie schwarz, 2 cm NHF Dunkelblond + Silberlinge ♡ letzte Färbung: Juli '24 BSL erreicht - jetzt bitte in NHF! Längste Länge: MO ('20),kurzer Bob:Okt '22
Grüße von Lemon
............ Do more of what makes you happy! 1c Fi ZU: ~ 4,2 cm, <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 75 76 77 Taille 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91
Mein TB: Auf zur gesunden Wohlfühllänge
Willkommen im Kakaohaar-D-Zug nach Klassik! Genießen Sie die Fahrt. Start: 38cm » 51cm | 1 c M iii | 12,0 cm | Nächster Halt: APL | Ausstieg in Farbrichtung NHF