Liesel: Ja, meine Haare wachsen immer sprunghaft. Im Sommer passiert gar nix und dann wird dieser „Verlust“ in Sprüngen nachgeholt.
Krake: Du bleibst für mich glaube ich Krake, wenn’s ok ist :-* warst lange nicht mehr da 
Shaina: Ja, die färbereste fügen sich immer mehr ein, man kann keine wirkliche Grenze mehr ausmachen
Du brauchst definitiv eine Autumns Delight!
Rose: welche Pfütze meinst du?
L geht noch, sie trägt sich auch noch bequem, ich mag das Gewicht von der L auch ganz gern. Ich brauche auch nicht unbedingt einen längeren Stab, aber wenn die 8 größere wäre, wäre das toll.
Puh, jetzt ist es mir auch mal passiert, dass ich ewig nicht mehr geschrieben habe.

der Beitrag wird jetzt mächtig Bilderlastig

, aber ohne Kommentare, einfach alle Frisuren der letzten Zeit.
Das Waschergebnis nach dem thermenbesuch mit meiner Trauzeugin, ich musste mit feuchten Haaren ins Bett. Dafür hat sich der klätsch gut in Grenzen gehalten. Da habe ich auch meinen Ketylo S in Clear verloren
So, jetzt kommen die Urlaubsbilder
Auf dem Weg zur Insel auf der Fähre
Dienstag waren wir auch dort in der Therme. Das Waschergebnis war echt super danach
Und da war der Urlaub auch schon wieder vorbei
Heutige Wäsche:
Prewash: Kopfhautbalm und Squalan
Seife: Green Power
Condibar: Ziegenhaar von Wocki
Verlorene Haare: 12
Ich bin mal auf das Ergebnis mit dem Condi gespannt! Die letzten beiden Wäschen waren mit dem Seidenhaar Condi, da weiß ich einfach das es klappt.
So, jetzt seid ihr wieder up to date! Einen schönen Sonntag euch