@Hildur: Ich danke dir

@tinchen_: Eine neue Mitleserin

Bei dem Thema kann ich ja auch gleich einsteigen

Nachdem ich mit den Shampoobars so zufrieden war, habe ich dem Frieden nicht so ganz über den Weg getraut und habe mal meine Kopfhaut bei gutem Licht genauer inspiziert. Das hätte ich wohl lieber gelassen

Mit dem Gedanken, wohl wirklich immer alle Produkte durchwechseln zu müssen, habe ich mich dann langsam angefreundet - beziehungsweise abgefunden. Da mir dann alles ein bisschen egal war (die innere Zicke

Das Ergebnis (zusammen mit der passenden Spülung) war ... gut

Natürlich ist der Wahnsinnduft das reine Dusch-Verwöhn-Erlebnis

Also habe ich trotzig damit weiter gewaschen, bis ich das nächste Problem präsentiert bekam

Also nächste Kombi ausprobiert, diesmal wieder etwas Milderes: khadi Amla Shampoo & der khadi Conditioner

(Auf dem zweiten Bild sieht man meine derzeitige Kante super

Natürlich hielten die Ergebnisse mit khadi auch nur circa 2/3 Wäschen ... dann hatte ich Gefühl, es wird nicht richtig sauber und ich habe auch wieder Belag gefunden

Und dieses Gefühl hasse ich wirklich

Also wollte ich unbedingt wieder mit etwas stärker reinigendem waschen - die Wahl fiel auf das Sebamed Pflege-Shampoo, obwohl ich bei der letzten Wäsche damit nicht begeistert war, allerdings nur von meinen Haaren, die Kopfhaut war gut.
In Verbindung mit dem khadi Conditioner war das Waschergebnis ingesamt dieses Mal aber überzeugend

So sah der Ansatz nach der Wäsche aus:

Ich kann hier auch nur abwarten und schauen, was sich tut

Heute habe ich übrigens noch was Spannendes für euch

Ich habe eine Frisur getragen, eine richtige Frisur

Hochgesteckte holländische Classics

Bis ganz bald, ihr alle