Hi
Schön mal wieder hier von Dir zu lesen !
Bei Dir ist ja ordentlich was los Hoffe, das läuft alles, wie Du es Dir vorgestellt hast und drücke alle Daumen für die OPs !
Das Grün finde ich sehr schick, in der Farbe will ich irgendwann auch mal wieder experimentieren <3
Salzdrache hat geschrieben:Hi
Schön mal wieder hier von Dir zu lesen !
Bei Dir ist ja ordentlich was los Hoffe, das läuft alles, wie Du es Dir vorgestellt hast und drücke alle Daumen für die OPs !
Das Grün finde ich sehr schick, in der Farbe will ich irgendwann auch mal wieder experimentieren <3
Hi, ja es tut sich was.
Vielen Dank für's Daumen drücken. Das wird schon werden.
Ich muss dir auch noch(mal) danken, du hattest doch die Idee mit den Schlauchtüchern. Das ist echt perfekt. So schaffe ich meinen Waschrythmus von 6-8 Wochen problemlos.
Juniperberry hat geschrieben:Hey, wow ein tolles Projekt!
Ich lasse mich hier mal nieder und verfolge Deine Entwicklung.
Ich wünsche Dir alles Gute auf dem Weg zu Dir!
Anxiety Queen hat geschrieben:Ich will auch mitlesen!
Willkommen an Bord.
Wenn ich es nicht vergesse, messe ich nachher mal den ZU und die Länge. Trage ich dann bei Gelegenheit nach.
Allen ein schönes Rest-WE.
Die Haarlies wachsen noch immer, sind aber ein paar weniger geworden. Die Madame hat inzwischen wieder einen Undercut, der hat aber auch Farbe- unter der Haut
Farblich, siehe Avatar. Bilder wie immer in meinem Flickr Account zu finden. (Ich integriere hier keine Bilder mehr, 2017 war ja schon grausam genug mit der (Mini-)Größe...
Im Moment bin ich noch in der CHKMB und erhole mich von der geschlechtsangleichenden Operation.
Ich bin hier derzeit nur sporadisch, im Fratzenbuch, im Helmut und in der #LHKMEL Gruppe, bin ich aber oft anzutreffen
Ich bewundere deine Haare ja regelmässig auf Facebook, darum weiss ich nicht, was gescheites hier schreiben, ausser: toll dass du mal wieder hier bist :Helmut:
Start: Ohrläppchen 05/2024
Aktuell 02/2025: APL mit Babylights
Amélie hat geschrieben:Ich bewundere deine Haare ja regelmässig auf Facebook, darum weiss ich nicht, was gescheites hier schreiben, ausser: toll dass du mal wieder hier bist :Helmut:
Danke, ist doch auch schon was
das weisse kaninchen hat geschrieben:Hier geh ich nicht mehr weg! Wo warst Du so lang?
Großartige Fotos da auf flickr.
Viele Grüße vom kaninchen
Hallo, na überall und nirgends halt... Danke, ich geb mir Mühe mit den Bildern
PS: Du darfst gerne bleiben
Jeudi L. hat geschrieben:Da bist Du ja wieder. Wie schön!
Ich hatte früher ohne Registrierung mitgelesen als Du hier angefangen hast.