Bezüglich der "riesiger Pott"- Problematik: Zweckentfremden funktioniert für mich ganz gut, dementsprechend habe ich einen höheren Verbrauch. Das allerdings bewusst; es ist ein solides Produkt, aber jetzt nicht der absolute heilige Gral, und ich würde gerne das Macadamia noch ausprobieren (Banana hatte ich bereits, Papaya ist aktuell im Gebraucht und funktioniert als LI etwas besser als das vorherige).
Größere Mengen verbraucht bei mir das Kuren, da nehme ich zur Zeit das Hairfood als Basis und mische, je nach akutem Bedarf, Öl, Proteine, andere Kuren etc rein (ich mache meistens Prewash auf trockenem Haar), weil das nicht absolut perfekt, aber an sich ganz gut funktioniert und ich so Sachen aufbrauchen kann. Und die Körperrasur, weil sämtlicher Rasierschaum/-creme/-gel in Sachen Effizienz und Gesamtpreis mit dem Hairfood nicht mithalten kann. Da ist es tatsächlich HG-Anwärter
Für C/O geht es bei mir auch, allerdings nur, wenn die Haare noch nicht zu fettig sind. Und, warum auch immer: in nicht zu großer Menge als Prewash genutzt, sorgt es dafür, dass meine Ansätze weniger fettig aussehen, was ganz praktisch ist, wenn ich doch nochmal Einkaufen muss und meine Mütze nicht finde^^. Haargefühl ist dann natürlich trotzdem "prewash" bzw. ein bisschen steif, aber rein optisch bringt es schon was. Hab meinen sehr ehrlichen Mitbewohner nach seiner Einschätzung gefragt und er meinte, für ihn sehe es mit Hairfood drin nicht mehr fettig aus, an sich könne ich so "ganz normal rausgehen".