huhu ihr
@sorrowsplea das macht doch gar nichts

musst es auch nicht probieren

vllt sehen wir uns ja mal wieder irgendwann, dann kann ich versuchen dir das mit dem kordeln zu zeigen, wenn du da noch ambitioniert bist
@Telea da siehst du schon teils richtig. also wenn ich die haare bürste in dem zustand, dann fliegen sie schon etwas. aber sobald ich drüberstreiche nimmer. ich glaube, dass das vom ölen kommt. das war ja nicht tag 1, sondern vllt tag 3. ohne öl würde da sicher mehr fliegen. wenn ich shamponiere, dann brauch ich auch schon min 2-3 durchgänge weil beim 1. mal kaum was schäumt.
@twenty-three ich mag kordelzöpfe auch mega gern vom aussehen

im alltag zerfleddern sie mir leider eher schnell. aber dafür dauert das neu machen dann widerum nicht lang^^
@desert rose hihi danke

da hat cheyenne sicher recht

hast du inzwischen mal nach silvous plates geschaut?
sooo, was gibt es neues von letzter zeit? eigentlich nichts xD ich überlege, ob ich heute lieber waschen oder auf nen mittelaltermarkt und geld ausgeben gehen will (mein geldbeutel sagt ersteres

) sonst wasche ich seit ich hier bin wöchentlich. zum frisuren oder fotos machen bin ich diese woche so gut wie gar nicht gekommen, nur altes zeugs

ich trage nach wie vor hauptsächlich den tiefen geflochtenen nautilus mit scrunchie zum fixieren drum (dankedankedanke, mia, der tipp mit dem nautilus mit haargummi rettet mein (haar)leben....was schulde ich dir dafür? :fruechthe: )
in letzter zeit hab ich teils echt viele haare verloren, aber ich hab das gefühl, dass es jetzt seit paar tagen wieder etwas besser ist. sicher noch von der umstellung auf die neue umgebung. sonst wächst es brav.... ich hab eigentlich nichts zu meckern. ich melde mich, sollte ich mich entschieden haben zu waschen xD sonst wünsche ich euch einen schönen sonntag und bis bald. theoretisch will ich auch mal wieder bilder machen