Hallo Loreley, nett, dass du vorbeischaust.
So viel wird es hier wahrscheinlich nicht mehr zu lesen geben, mein Internet-Sicherheitsprogramm meckert immer so, wenn ich mich hier einlogge. Aber neue Fotos habe ich letzte Woche erst gemacht.
Aktuelles Längenbild (frisch gewaschen, ungekämmt)
Haarfarbe/graue Schläfenstähne rechts
Haarfarbe/graue Schläfensträhne links
Und noch zwei Duttfotos vom Hinterkopf (durch den Aufnahmewinkel wirken die Dutts immer so riesig und die Haare so massig, das gefällt mir

)
Chamaeleonbun mit Vierzinker von Maple Burl, der leider darin verschwindet. Hätte mal besser einen LWB gemacht.
Chamaeleonbun mit etwas längerem Dreizinker von Maple Burl
Länge und Farbe sind recht gut zu erkennen, finde ich.
Und es gibt einen neuen Längenzuwachs: Unbemerkt habe ich den Meter geknackt, 102 nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> sind es jetzt, hurra!
Btw.: Ich suche ja immer noch eine Tarnforke, die sich den Haaren möglichst gut anpasst. Wenn jemand Tipps hat, immer her damit.
Hoffentlich hat das mit den Bildern und Thumbnails und Verlinkungen geklappt.
Hallo Forum
heute, 20.10.19, Sauna- und Waschtag
Presauna: Sante Intensivspülung Bio Mango & Brennessel großzügig überall rein, zum festen tiefen LWB gewickelt, ab unter den Saunahut.
Postsauna: Wäsche mit Sante Bio Orange & Kokos Shampoo, nur auf dem Kopf einmassiert und ein wenig durch die Längen gedrückt, nur ein Waschgang, die Längen wurden nur gründlich ausgespült und von der vor der Wäsche eingebrachten Spülung befreit.
Postwash: Trocknen wie immer
Letzte Woche, 13.10.19
Prewash: SBC in die Längen
Wäsche: 1 Waschgang mit Khadi Amla Shampoo (damit war es aufgebraucht), 1 Waschgang Sante Bio Orange & Kokos Shampoo
Trocknen: Wie immer
Bin von der Haarseife, wie gesagt, erstmal wieder weg und werde jetzt die beiden Sante Shampoos aufbrauchen, die ich noch im Schrank habe. Dann sehen wir weiter.
Einen relaxten Restsonntag wünsche ich euch