Hallo!
@Hellcat: Dankeschön

(die Flexi war zuerst da und es ist reiner Zufall, dass sie so aufeinander abgestimmt sind

) Die Ohrringe habe ich mal beim Dorotheum gefunden (Silber) - ich bevorzuge welche die leicht mit unterschiedlichem Haarschmuck kombiniert werden können, und zu runden Dutts passt runder Ohrschmuck
Am
Do, 24.10. Abend habe ich meine Haare mit Scalpwash gewaschen - verdünntes Lavera Apfel-Shampoo.
Ich habe das Gefühl, dass meine Kopfhaut der trockenen Heizungsluft im Büro mit einer stärkeren Sebum-Produktion trotzen will (bei meinen Händen komm ich mit der Handcreme fast nicht hinterher). Mal schauen, ob es nur ein einmaliges Phänomen ist oder ob ich jetzt im Winter öfter mal Scalpwash unter der Woche machen werde.
Am
Fr, 25.10. habe ich einen schnellen Cinnabun getragen, festgesteckt mit meiner GVWC-Forke in Earth&Sky:
Gestern
Sa, 26.10. habe ich einen Flechtdutt mit Zopfgummibasis mit einem Band als dritten Strang getragen. Festgesteckt habe ich ihn mit meiner zum Regenbogen umgebauten Flexi XL Fascinating Fun:
Heute
So, 27.10. vormittag habe ich vor der Haarwäsche eine weitere Sockenduttvariante von Torrinpaige ausprobiert - La Voison (
Youtube-Anleitung).
Jetzt weiß ich, dass meine Haare nicht kunstvoll drapiert lose aufeinander liegen wollen - dieses Chaos ist das Ergebnis von einem großen Haufen an U-Pins und jeder Menge Haarspray (das Stoffband wurde mit Knopf-U-Pins von der Flucht abgehalten):
Am
Nachmittag habe ich meine Haare mit Kokosöl eingeölt und dieses für ca. 1 Stunde einwirken lassen. Anschließend habe ich meine Haare mit Blützeit Repair Shampoo und Dessert Essence Coconut Conditioner (beides Wichtelgeschenke) gewaschen. In meine Aloe-Vera-Rinse (1 TL Aloe-Vera-Gel in 0,5l Wasser) kamen wieder je 4 Tropfen Seidenprotein und Keratin sowie je 3 Tropfen der folgenden Öle: Wildrosen, Jojoba und Mandel. In die feuchten Haare kam etwas Haargold (Tigernuss- und Arganöl) pro Seite, ein wenig der Heymountain-Haircreme Jazzy Blue sowie mein Balea Beautiful-Long-Wunder-Serum (Sili-Öl) - das Sili-Öl allerdings nur auf die (wenigen) gebleichten Längen. In die fast trockenen Längen kamen je 2 Tropfen Arganöl pro Seite.
lg
Monika